Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Ladendiebstahl

Einbeck (ots)

Einbeck - do.

Ein der Polizei bereits durch mehrere Einsätze bekannter 43-jähriger Mann aus einem Kreienser Ortsteil wurde am Dienstag, in einem Einkaufsmarkt in Einbeck, bei einem Ladendiebstahl ertappt. Er hatte Waren für insgesamt 95 EUR eingesteckt und diese nicht bezahlt. Als er nach dem Kassenbereich von Detektiven auf seine Tat angesprochen werden sollte, versuchte er zu fliehen. Nach kurzer Verfolgung konnten zwei Detektive ihn aber vorläufig festnehmen. Bei der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme wurde bei dem Täter während der Durchsuchung ein Messer sichergestellt. Außerdem hatte er ein Spritzbesteck für Rausch- giftabhängige bei sich.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 29.06.2011 – 11:19

    POL-NOM: Ausspähen von Computerdaten

    Einbeck (ots) - Dassel - do. Bei der Überprüfung ihres Mitgliedskontos bei einem Internetanbieter stellte eine 33-jährige Einwohnerin aus einem Dasseler Ortsteil fest, dass jemand zu Lasten ihres Kontos eine Grafikkarte bestellt hatte. Sie kann sich nicht erklären, wie der Unbekannte an die Daten ihres passwortgeschützen Kontos gekommen ist. Die Grafikkarte wurde von dem Verkäufer nach Berlin geliefert und dort zur ...

  • 29.06.2011 – 11:16

    POL-NOM: PKW-Einbruch

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Ein unbekannter Täter öffnete, vermutlich in der Nacht von Montag zu Dienstag, in der Wiesenstraße im Einbecker Ortsteil Salzderhelden, einen dort geparkten PKW. Aus dem Inneren baute er fachgerecht das Autoradio mit einem integrierten Navigationssystem aus. Der Schaden für den Fahrzeugeigentümer beträgt rund 700 EUR. Es handelt sich um ein Blaupunktradio mit eingebautem CD-Player. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode ...

  • 29.06.2011 – 10:21

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Uslar (ots) - USLAR(js) Am 28.06.11, gegen 17.10 Uhr, fuhr eine 32- jährige PKW- Fahrerin aus Uslar mit ihrem Fahrzeug in der Oskar-Zeller-Straße in Uslar vom Fahrbahnrand an. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW einer 51- jährigen Fahrerin aus Uslar, die sich mit ihrem PKW im fließenden Verkehr befand. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3000 EUR. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: ...