Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Herzberg (ots)

37412 Herzberg, Siemensstraße / B 27

23.06.2011, 07:30 Uhr

HERZBERG (gr) Am Donnerstag, gegen 07.30 Uhr, fiel einer Funkstreife der Polizei Herzberg ein Pkw VW-Golf auf, der im Bereich des Industriegebietes Herzberg -Aue geführt wurde.

Da den Beamten bekannt war, dass der Fahrzeughalter nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, da ihm diese aufgrund von Trunkenheit im Verkehr am 25.04. abgenommen wurde, hielten sie den Fahrzeugführer an führten eine Überprüfung durch.

Der Fahrzeugführer- zugleich auch der Halter - konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorlegen.

Die Weiterfahrt wurde daher untersagt und eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeistation Herzberg
Pressestelle

Telefon: 05521/92001 0
Fax: 05521/92001 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.06.2011 – 10:18

    POL-NOM: Diebstahl

    Uslar (ots) - USLAR-VERLIEHAUSEN(js) Zwischen dem 21.06.11, 16.00 Uhr, und dem 22.06.11, 09.00 Uhr, entwendeten bisher unbekannte Täter von zwei Kabeltrommeln, die in der Weserstraße in Verliehausen gelagert waren, einmal 30m und einmal 40m Kupferkabel. Es entstand Sachschaden von ca. 1400,- Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: ...

  • 23.06.2011 – 08:55

    POL-NOM: Kradfahrer kollidiert mit PKW - 36-jähriger Northeimer leicht verletzt

    Northeim (ots) - Northeim, Über dem Hellewege 22.06.2011, 16:30 Uhr NORTHEIM (mn/pa) Bei einem Verkehrsunfall in der Northeimer Südstadt hat ein 36-jähriger Zweiradfahrer leichte Verletzungen davongetragen. Der Sachschaden blieb mit mehreren hundert Euro gering. Das Kleinkraftrad war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Den Angaben ...

  • 23.06.2011 – 08:47

    POL-NOM: Einbruch in Schule

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch brachen unbekannte Täter, in der Königsberger Straße, in ein Schulgebäude ein. Im Inneren verwüsteten sie mehrere Räume. Sie warfen das Mobiliar um, durchwühlten verschiedene Behältnisse und zerschlugen Möbel. Weiterhin entwendeten sie aus dem Computerraum mehrere Rechner und Beamer. Wie hoch der Schaden zur Zeit ist, kann noch nicht gesagt werden. Er wird sich aber auf einige tausend Euro belaufen. ...