Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit hohem Schaden

Osterode (ots)

Osterode/Dorste, B241,k 03.05.2011, 09:30 Uhr

OSTERODE (UG) Hoher Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall auf der B241. Am 03.05.2011, gegen 09:30 Uhr, fährt ein 49 jähriger aus Norderstedt mit seinem Renault Twingo von Dorste in Richtung Katlenburg-Lindau. Während er sein Tempo verringert um nach links in einen Feldweg abzubiegen, nehmen die nachfolgenden Verkehrsteilnehmer die Situation wahr und verringern ebenfalls die Geschwindigkeit. Ein 62 jähriger Pkw-Fahrer aus Osterode nahm die Situation scheinbar nicht wahr und überholte mit seinem Audi A4 die vor ihm befindlichen Fahrzeuge. Hierbei kollidierte er mit dem abbiegenden Pkw. Schadenshöhe ca. 16000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.05.2011 – 09:40

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do., Am Dienstag wurde morgens, gegen 07.15 Uhr, im Einbecker Ortsteil Wenzen ein 17-jähriger Jugendlicher aus Eimen mit seinem Mofa angetroffen. Die ihm nachfoglende Polizeistreife war erstaunt über die Geschwindigkeit, die er mit seinem Fahrzeug fahren konnte. Bei der anschließenden Kontrolle gab der Jugendliche zu, an seinem Fahrzeug manipuliert zu haben. Er war mit einer Geschwindgikeit von über 70 km/h, wie vom Tacho abgelesen werden konnte, ...

  • 04.05.2011 – 09:36

    POL-NOM: Gelddiebstahl

    Einbeck (ots) - Dassel /Do. Ein 23-jähriger Mann aus Herzberg war bis Mitte April bei einer Firma in einem Einbecker Ortsteil als Lehrling beschäftigt. Dieser erschien ab Mitte des Monats nicht mehr zur Arbeit. Gleichzeitig stellte der Firmeninhaber fest, dass es Unregelmäßigkeiten in der Kassenführung gegeben hatte und ein Geldbetrag etwas über 1.000 Euro entwendet worden war. Zunächst war der Lehrling telefonisch nicht erreichbar. Er konnte dann vom Firmenbesitzer ...

  • 04.05.2011 – 09:33

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Dassel /Do. Ein 27-jähriger Mann aus einem Einbecker Ortsteil befuhr am Dienstag, gegen 13.30 Uhr, die Straße von Eilensen in Richtung Markoldendrof. Als vor ihm ein 71-jähriger Mofarollerfahrer aus Dassel von der Fahrbahn auf den Radweg abbiegen wollte, übersah der Autofahrer diesen. Er fuhr auf das Mofa auf. Dessen Fahrer wurde von der Fahrbahn geschleudert und landete im Straßengraben. Er wurde dabei schwer verletzt und wurde stationär im Krankenhaus ...