Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer

Bad Lauterberg (ots)

Walkenried - Am Sonntagnachmittag kam es auf der Landesstraße 601/Einmündung L 604 zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einer Fahrradfahrerin. Der Fahrer des PKW wollte von Walkenried kommend in Richtung Bad Sachsa abbiegen. Dabei übersah er eine entgegenkommende Fahrradfahrerin. Bei dem anschließenden Zusammenstoß wurde die Fahrradfahrerin schwer verletzt und mit dem Rettungswagen in eine naheliegendes Krankenhaus verbracht. (FrM)

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.08.2010 – 16:26

    POL-NOM: Wohnungsbrand

    Northeim (ots) - Bad Lauterberg, Schulstraße Sonntag, 22.08.2010, 09:08 Uhr BAD LAUTERBERG (si). Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am heutigen Morgen zu einem Brand in der Wohnung einer 54-jährigen Bad Lauterbergerin. Nachdem zunächst vermutlich das Sofa in Brand geraten war, griffen die Flammen auf weitere Teile der Wohnung über. Die Wohnungsmieterin konnte von der Feuerwehr gerettet werden. Sie erlitt eine Rauchgasvergiftung und wird im Krankenhaus behandelt. Es ...

  • 22.08.2010 – 12:26

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap)Ein 44 jähriger Einbecker befuhr am Freitag, 20.08.10, gegen 19.00 Uhr mit einem Motorrad den Ochsenhofweg in Richtung Schützenstraße. Kurz vor der Kurve zur Schützenstraße verlor er über das Krad die Kontrolle und kam auf den Grünstreifen. Wieder auf der Straße, kam er zu Fall und schlitterte mitsamt Maschine über die Straße. In einer Grundstückseinfahrt kam er dann zum liegen. Nach ...