Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigungen im Stadtgebiet von Bad Lauterberg, Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Bad Lauterberg (ots)

In der Nacht vom 21.08. zum 22.08.10 kam es im Stadtgebiet von Bad Lauterberg zu mehreren Sachbeschädigungen. Gegen 01.45 Uhr werden 5 Personen in der Erikastraße beobachtet, wie diese eine Außenlaterne aus der Verankerung reißen und in eine Hecke schmeißen. In der Kleinen Uferstraße werden 3 PKWs beschädigt. Bei den Fahrzeugen wird der Lack zerkratzt. In allen Fällen wurde Strafanzeige erstattet. Zeugen, die Angaben zu den Taten machen können werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Lauterberg unter der Telefonnr. 05524-9630 zu melden.

Am Nachmittag,des 21.08.10 kam es auf der Bundesstraße 27, im Bereich der Odertalsperre zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der Fahrer kam auf Grund nicht angepaßter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und stürzte auf die Fahrbahn. Er wurde in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. (FrM)

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.08.2010 – 12:26

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap)Ein 44 jähriger Einbecker befuhr am Freitag, 20.08.10, gegen 19.00 Uhr mit einem Motorrad den Ochsenhofweg in Richtung Schützenstraße. Kurz vor der Kurve zur Schützenstraße verlor er über das Krad die Kontrolle und kam auf den Grünstreifen. Wieder auf der Straße, kam er zu Fall und schlitterte mitsamt Maschine über die Straße. In einer Grundstückseinfahrt kam er dann zum liegen. Nach ...

  • 22.08.2010 – 12:13

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) In der Nacht zum Samstag, 21.08.10.gegen 03.00 Uhr wurde der Polizei Einbeck Streitigkeiten vor einer Gaststätte in der Münsterstraße zwischen mehreren Personen. Als die Polizei eintrifft halten sich mehrere Personen dort auf. Ein 38 Jahre alter Mann aus Einbeck blutet aus dem Mund. Anwesende Zeugen erklären, dass der Mann von einem 30 jährigen Einbecker geschlagen worden sei. Gegen den ebenfalls anwesenden Täter wird ein Verfahren ...

  • 22.08.2010 – 12:03

    POL-NOM: Ladendiebstahl

    Einbeck (ots) - Ein bislang noch unbekannter Mann entwendete am Samstag, 21.08.10, gegen 13.50 Uhr in einer Parfümerie in der Marktstraße ein Damenparfüm im Wert von 106,- Euro. Nach Angaben der Angestellten, ließ sich der Mann Damendüfte zeigen und hat sich auch für ein Produkt entschieden. Der Mann verweilte noch kurze Zeit vor dem Regal, täuschte ein Telefonat vor und verließ eilig den Laden. Bei der Überprüfung des Regales wurde festgestellt, dass ein Parfum ...