Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfälle

Einbeck (ots)

EINBECK(fin) Unfallfluchten

Am 10. Juli gegen 12.00 Uhr beschädigte ein 47-Jähriger auf einem Parkplatz in der Innenstadt beim Ausparken ein anderes Fahrzeug und entfernte sich von der Unfallstelle. Da der Vorfall von einem Zeugen beobachtet worden war, konnte der Verursacher ermittelt werden. Der Fremdschaden beträgt ca. 500 Euro.

Gegen 19.00 Uhr wurde im Langen Wall gegenüber der Goetheschule an einem geparkten Fahrzeug der linke Außenspiegel abgefahren. Der Fahrzeughalter hatte aus der Wohnung heraus noch einen Knall gehört. Der Verursacher war einfach weiter gefahren, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Laut Zeugenaussagen könnte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um ein Gespann, Pkw mit Anhänger, gehandelt haben. Die Polizei Einbeck bittet um weitere Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.07.2010 – 07:41

    POL-NOM: Wildunfall

    Einbeck (ots) - DASSEL(fin) Zu einem Unfall mit einem Reh kam es am 8. Juli gegen 22.35 Uhr in der Gemarkung Lauenberg-Hoppensen, als das Tier über die Fahrbahn wechselte. Am Fahrzeug des 23-jährigen Fahrzeugführers entstand Sachschaden in Höhe von knapp 1000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...

  • 11.07.2010 – 07:36

    POL-NOM: Ruhestörung

    Einbeck (ots) - EINBECK(fin) Anzeige wegen Ruhestörung durch laute Musik wurde am Samstag, 10. Juli gegen Mitternacht, gegen einen 41-jährigen Bewohner der Innenstadt erstattet. Mehrere Nachbarn hatten sich bereits beschwert. Da der Betroffene uneinsichtig war, wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...

  • 11.07.2010 – 07:30

    POL-NOM: Kriminalitätsgeschehen

    Einbeck (ots) - EINBECK(fin) Einbruch in Kindertagesstätte In der Nacht vom 8. auf den 9. Juli brachen unbekannte Täter einen verschlossenen Holzverschlag für Spielzeug auf dem Gelände einer Kindertagesstätte in der Südstadt auf. Ein Entwendungsschaden steht noch nicht fest. Gefährliche Körperverletzung Am Freitagabend, 9. Juli gegen 22.20 Uhr, wurde ein 36-jähriger Spaziergänger im Stiftspark von mehreren Personen angegriffen und geschlagen und getreten. Bei den ...