Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unterschlagung We

Einbeck (ots)

Einbeck, Baustraße

Nach Auskunft des Anzeigeerstatters soll eine namentl. feststehende Person einen Scheck unterschlagen haben. Die ERmittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.07.2010 – 08:14

    POL-NOM: Trunkenheit im Verkehr

    Uslar (ots) - Ort: K 449, zwischen Wiensen und Bodenfelde Zeit: 03.07.10, 09:45 Uhr. Ein 20jähriger Fahrzeugführer aus Uslar befuhr unter Alkoholeinfluß mit seinem Pkw die K 449 in Richtung Bodenfelde. Auf Grund eines Fahrfehlers geriet er mit seinem Pkw ins Schleudern und blieb schließlich im Böschungsgraben liegen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde beschlagnahmt. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar ...

  • 04.07.2010 – 08:03

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

    Uslar (ots) - Ort: B241 / K 53 in Höhe Winnefeld Zeit: 03.07.10, 10:50 Uhr Ein 56jähriger Fahrzeugführer aus Derental befuhr die K 53 aus Richtung Winnefeld kommend. An der Einmündung zur B 241 wollte nach links auf die B 241 in Richtung Uslar einbiegen. Hierbei beachtete er nicht die Vorfahrt eines 31jährigen aus Kassel, der mit seinem Krad die B 241 aus Richtung Lauenförde kommend in Richtung Uslar befuhr. Es kam ...

  • 04.07.2010 – 07:52

    POL-NOM: Führerschein weg nach WM- Spiel

    Northeim (ots) - Northeim, Neustadt Samstag, 03.07.2010, gegen 18.10 Uhr Northeim (gn) - Nach dem WM - Viertelfinalspiel Deutschland - Argentinien kam es zu Verkehrsbehinderungen im Northeimer Innenstadtbereich. Während der Verkehrsregelungsmaßnahmen durch die Polizei fiel ein 46jähriger Pkw- Führer durch sehr langsame Fahrweise auf. Nachdem er auch noch die Zeichen des regelnden Polizeibeamten missachtete, wurde er ...