Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der Pol.-Inspektion Cuxhaven/Wesermarsch vom 15.11.09

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Cuxhaven: Betrunken gegen den Baum gefahren -Totalschaden In der Nacht zu Sonntag gegen 03.20 Uhr wurde der Polizei in Cuxhaven mitgeteilt, dass es auf der Lüdingworther Straße, in Fahrtrichtung Altenwalde, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 34-jähriger Mann befuhr vermutlich mit seinem Audi A6 die ö.g. Straße, Aus bislang unbekanntem Grund kam der Audi in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den Seitenraum. Durch die Rutschpartie durch den Seitenraum und einem Aufprall auf zwei Bäume, wurde der Audi stark beschädigt Der Fahrzeugführer verletzte sich leicht und wurde einem Krankenhaus zugeführt. Da bei dem Fahrzeugführer Alkoholbeeinflussung(1,4 Promille) festgestellt wurde, musste er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Der Schaden wird auf ca. 11 000 Euro geschätzt.

    Cuxhaven: Betrunken mit dem Pkw unterwegs Am Samstag gegen 14,44 Uhr befuhr ein 33-jähriger Cuxhavener mit seinem VW Sharan die Pommernstr.. Bei einer Kontrolle wurde eine Alkoholbeeinflussung von 1, 16 Promille festgestellt. Der Führer- schein des Mannes wurde vorläufig entzogen, ein Strafverfahren wird eingeleitet,

    Cuxhaven: Verbot der Weiterfahrt nach Alkoholkonsum Ein 41-jähriger Cuxhavener befuhr am Sonntag gegen 04.20 Uhr mit seinem Mazda die Altenwalder Chaussee. Bei einer Kontrolle wurde eine Alkoholbeeinflussung festgestellt. Mit 0,62 Promille musste der Mann seinen Pkw stehen lassen. Eine Ordnungswidrigkeit wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:
Peter Oprowski
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-0
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: