Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl einer Autoantenne

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Lohmühlenweg
04.12.2009, 23.00 Uhr - 05.12.2009, 01.30 Uhr
BAD GANDERSHEIM(Te) Unbekannte entwendeten im angeführten
Zeitraum die Antenne eines Pkw BMW eines Kalefelders, der
sein Fahrezug vorübergehend auf dem Kurhausparkplatz abge-
stellt hatte. Der Fahrzeughalter gibt seinen Schaden mit ca.
60,- Euro an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.12.2009 – 10:39

    POL-NOM: Körperverletzung

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Markt Sonntag, d. 06.12.2009, 18.00 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Gegen 18.00 Uhr teilte ein Betreiber des Weihnachtsmarktes mit, dass es zu einer Körperverletzung zu seinem Nachteil gekommen sei. Nach seiner Schilderung habe er sein Fahrzeug in der Nähe des Hauseingangs eines dortigen Anliegers ab- gestellt, um Kühlware zu entladen. Der Anlieger habe ihn auf den abgestellten Pkw hingewiesen. Danach sei es zunächst zu ...

  • 07.12.2009 – 10:33

    POL-NOM: Einbruch bzw. Sachbeschädigungen auf dem Weihnachtsmarkt

    Osterode (ots) - Osterode, Kornmarkt, 05.12.09, 20.00 Uhr - 06.12.09, 10.00 Uhr OSTERODE (BG) - Unbekannte Täter versuchten in einen Spielgeräteanhänger einzudringen. Nachdem sie die Verschlusskappe leicht verbogen hatten, liessen sie von ihrem Vorhaben ab. Zutritt zu einem Crepes-Stand verschafften sich vermutlich die gleichen Täter,indem sie den ...

  • 07.12.2009 – 10:28

    POL-NOM: Tabakwaren entwendet

    Osterode (ots) - Osterode, Herzberger Landstrasse, 06.12.09, 10.55 Uhr. OSTERODE (BG)- Sonntagvormittag drangen unbekannte Täter nach Einschlagen der Türverglasung gewaltsam in den Aldi-Markt ein. Hier wurden zielgerichtet Tabakwaren entwendet. Da sich eventuell noch ein Täter in den Geschäftsräumen aufhalten sollte, wurde eine Durchsuchung veranlasst. Die Täter hatten den Tatort bereits verlassen und waren in unbekannte Richtung geflüchtet. Schadenshöhe ...