Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahrraddiebstahl

Einbeck (ots)

Einbeck - bru
Am Freitag, in der Zeit von 11:00 bis 23:45 Uhr, entwendeten 
unbekannte Täter ein Mountainbike. Das Rad war an der Bushaltestelle 
am Möncheplatz von der Geschädigten abgestellt worden, jedoch ohne 
dieses zu sichern. Der Schaden wird auf 150,-EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.11.2009 – 14:29

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Einbeck - bru Nach verbalen Streitigkeiten schlug ein 27-jähriger Einbecker seine 35-jährige Freundin ins Gesicht. Weiterhin beleidigte und bedrohte er sie. Anschließend kam es zwischen dem Mann und einem gemeinsamen Bekannten ebenfalls zu einer Auseinandersetzung, als der 47jährige schlichtend eingreifen wollte. Der Beschuldigte wurde dem Polizeigewahrsam zur Ausnüchterung zugeführt, er erhielt eine Wegweisung, ein Strafverfahren wurde ...

  • 08.11.2009 – 14:19

    POL-NOM: Trunkenheit im Verkehr

    Einbeck (ots) - Dassel - bru Am Freitag, gegen 12:35 Uhr fuhr ein 41-jähriger Einwohner aus Hilwartshausen mit seinem Fahrrad auf der Kreisstraße 512 von Relliehausen kommend in Richtung Hilwartshausen. Er fiel einer Funkstreifenbesatzung auf, da er in starken Schlangenlinien fuhr. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass er über 3 Promille Alkohol im Blut hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte ...

  • 08.11.2009 – 14:13

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Einbeck (ots) - Einbeck - bru Am Freitag, 06.11.2009, gegen 15:45 Uhr kam es auf der Landstraße 546 zwischen Lüthorst und Wangelnstedt zu einem Verkehrsunfall. Beim Überholen kommt es ausgangs einer Linkskurve zwischen dem Pkw einer Einwohnerin aus Eimen (52 J) und dem Pkw eines Einbeckers (28 J) zu einer seitlichen Berührung. Jeder der Beteiligten wirft dem anderen vor, seine Fahrspur nicht gehalten zu ...