Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Kreditkartenbetrug

Einbeck (ots)

Einbeck   /Do.
Ein 37-jähriger Einwohner aus einem Einbecker Ortsteil erstattete 
jetzt Anzeige gegen einen unbekannten Täter wegen Mißbrauchs der 
Kredtikarte. Der Unbekannte hat im Internet mit den Daten der 
Kreditkarte des Anzeigeerstatters diverse Einkäufe getätigt. Das 
Kreditkartenkonto des Geschädigten ist mittlerweile mit ca. 1.000 
Euro belastet. Vermutlich hat der Täter sich die Daten der 
Kreditkarte illegal verschafft.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.01.2009 – 10:23

    POL-NOM: Diebstahl in Büro

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Vermutlich während des vergangenen Wochenendes wurde aus einem Büro einer Firma in der Otto-Hahn-Straße in Einbeck geld entwendet. Der Täter hat vermutlich mit einem Nachschlüssel das Büro und anschließend den Safe geöffnet und daraus den Geldbetrag entwendet. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...

  • 20.01.2009 – 10:22

    POL-NOM: Fahren unter Rauschgifteinfluß

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Montag wurde, gegen 15.45 Uhr, in der Barumstraße in Einbeck ein 20-jähriger Einbecker mit seinem PKW überprüft. Aufgrund seiner fahrigen Verhaltensweisen und seines unruhigen Gesamteindrucks unterzogen die Polizeibeamten den Mann einem Betäubungsmitteltest. Dieser verlief positiv. Dem Mann wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Er hat jetzt mit einem Bußgeld und ...

  • 20.01.2009 – 10:19

    POL-NOM: Unerlaubtes Schrottsammeln

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Freitag der vergangenen Woche wurde ein 37-jähriger Einbecker im Einbecker Ortsteil Kohnsen angetroffen, als er Schrott sammelte. Bei der Überprüfung konnte er den Polizeibeamten eine Reisegewerbekarte vorlegen. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: ...