Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl in Büro

Einbeck (ots)

Einbeck   /Do.
Vermutlich während des vergangenen Wochenendes wurde aus einem Büro 
einer Firma in der Otto-Hahn-Straße in Einbeck geld entwendet. Der 
Täter hat vermutlich mit einem Nachschlüssel das Büro und 
anschließend den Safe geöffnet und daraus den Geldbetrag entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.01.2009 – 10:22

    POL-NOM: Fahren unter Rauschgifteinfluß

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Montag wurde, gegen 15.45 Uhr, in der Barumstraße in Einbeck ein 20-jähriger Einbecker mit seinem PKW überprüft. Aufgrund seiner fahrigen Verhaltensweisen und seines unruhigen Gesamteindrucks unterzogen die Polizeibeamten den Mann einem Betäubungsmitteltest. Dieser verlief positiv. Dem Mann wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Er hat jetzt mit einem Bußgeld und ...

  • 20.01.2009 – 10:19

    POL-NOM: Unerlaubtes Schrottsammeln

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Freitag der vergangenen Woche wurde ein 37-jähriger Einbecker im Einbecker Ortsteil Kohnsen angetroffen, als er Schrott sammelte. Bei der Überprüfung konnte er den Polizeibeamten eine Reisegewerbekarte vorlegen. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: ...

  • 20.01.2009 – 09:48

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Osterode (ots) - Badenhausen, Thüringer Strassse, 19.01.2009, 06.15 Uhr. BADENHAUSEN (BG) - Am Montag, gg. 06.15 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Einwohner aus Osterode mit seinem Pkw die Thüringer Strasse in Richtung Osterode. In Höhe der Hausnummer 314 war am rechten Fahrbahnrand das Fahrzeug des Geschädigten abgestellt. Der 22-Jährige kam auf winterglatter Fahrbahn aufgrund von unangemessener ...