Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt: Renitenter Radfahrer

Bad Bramstedt (ots)

Mit einem renitenten Radfahrer hatten es die Beamten der Polizei Bad
Bramstedt am frühen Sonntagmorgen (02:00 Uhr) zu tun.
Sichtlich angetrunken radelte der Mann über die Glückstädter Str. und
wurde folgerichtig von der Streifenwagenbesatzung angehalten und
kontrolliert.
Zwar gab er Alkoholkonsum zu, einen Atemalkoholtest lehnte er jedoch
ab.
Der Radfahrer, der nicht bereit war seine Personalien anzugeben, wurde
nun auf die Wache gebracht. Dort sollte die Entnahme der Blutprobe
erfolgen.
Auch die verweigerte er, so dass die Polizeibeamten mit einfacher
körperlicher Gewalt dem Arzt seine Arbeit ermöglichen mussten.
Auch die Personaldaten konnten schließlich festgestellt werden, da er
zunächst durchsucht wurde und die Beamten schließlich bei ihm
Personalpapiere fanden.
Gegen den 45-jährigen Mann aus Hamburg wird jetzt wegen Trunkenheit im
Straßenverkehr und Verweigerung der Personalien ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

- -
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.08.2008 – 11:44

    POL-SE: Raa-Besenbek: Feuer in Raa-Besenbek - Ermittlungen dauern an

    Raa-Besenbek (ots) - Im Rahmen der Ermittlungen wegen des Feuers vom Freitag wird erst gegen Mittag der Sachverständige am Brandort eintreffen. Mit ersten Ergebnissen ist daher erst in den nächsten Tagen zu rechnen. Ich bitte von weiteren Fragen am heutigen Tage abzusehen. Erste Ergebnisse werden selbstständig nachberichtet und können auch erst dann durch ...

  • 03.08.2008 – 15:16

    POL-SE: Elmshorn - Fahrzeuge aufgebrochen

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagmorgen stellte eine Polizeistreife in der Julius-Leber-Straße auf dem dortigen Parkdeck Steindamm bei drei Fahrzeugen jeweils eine eingeschlagene Scheibe fest. Da die Eigentümer bisher nicht erreicht werden konnten, wurden die zwei Pkw VW und ein Pkw Opel zwecks Eigentumssicherung und Spurensuche eingeschleppt. Angaben zum Stehlgut konnten noch nicht gemacht werden. In der Straße ...

  • 03.08.2008 – 15:05

    POL-SE: Wedel - Fahrzeugaufbrüche

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in Wedel nach bisherigem Kenntnisstand vier Fahrzeuge aufgebrochen. Im Steinberg wurde die Scheibe der Fahrertür eines Pkw VW Touran eingeschlagen. Neben dem werksseitig eingebautem Navigationsgerät wurden noch zwei Sonnebrillen entwendet. In der Holunderstraße verschaffte man sich ebenfalls über eingeschlagene Scheiben Zutritt zu einem Pkw Mercedes und einem Pkw VW Touran. Aus dem Mercedes wurde mit ...