Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Von der Fahrbahn abgekommen

Uslar (ots)

USLAR (zi.)
Eine 26-jährige Pkw-Fahrerin aus einem Uslarer Ortsteil kam am 
01.10.08, gegen 14.50 Uhr, beim Durchfahren einer Rechtskurve auf der
B 241, zwischen Bollensen und Uslar, auf regennasser Fahrbahn auf die
Gegenfahrspur. Der Pkw geriet ins Schleudern, kam anschließend nach 
rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den dortigen Wall eines 
Straßengrabens sowie gegen einen Baum. Anschließend überschlug er 
sich und kam auf dem Dach liegend auf der Fahrbahn zum Stehen. Die 
Fahrerin wurde dabei leicht verletzt, am Fahrzeug entstand 
Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 01.10.2008 – 13:47

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Ein 28-jähriger Mann aus einem Einbecker Ortsteil fuhr am Dienstag, gegen 07.40 Uhr, die Hannoversche Straße stadtauswärts. Da er einen Augenblick unaufmerksam war, erkannte er vor sich eine Fahrzeugschlange hinter einem landwirtschaftlichen Fahrzeug zu spät. Aufgrund seiner zu hohen Geschwindigkeit konnte er seinen PKW nicht mehr zum Halten bringen. Er mußte nach rechts ausweichen und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Der ...

  • 01.10.2008 – 13:44

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Eine 34-jährige Autofahrerin aus Moringen verunfallte am Dienstag, gegen 14.00 Uhr, zwischen Edemissen und Iber. Die Autofahrerin war vermutlich auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern gekommen und konnte ihr Fahrzeug nicht mehr kontrollieren. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...