Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Mofadiebstahl, Beleidigung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Uslar (ots)

Sonntag, d. 24.08.2008, 02.25 Uhr, Bodenfelde,
Kottberg.
Ein stark alkoholisierter 26jähriger aus Bodenfelde meldete sein Mofa
als gestohlen. Bei der Sachverhaltsaufnahme beleidigte er die 
aufnehmenden Polizeibeamten und versuchte, nach ihnen zu schlagen. Er
wurde in Gewahrsam genommen, eine Blutprobe wurde durchgeführt. Ein 
Alcotest ergab einen Wert von fast 3,5 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 24.08.2008 – 08:45

    POL-NOM: zweimal eBay-Betrug

    Einbeck (ots) - Ein Einbecker ersteigerte Anfang August über die Internetplattform eBay eine Spielekonsole Nintendo Wii für 230 Euro. Den Betrag hat er anschließend überwiesen, die Ware wurde aber bis zum heutigen Tag nicht geliefert. Das gleiche Mißgeschick passierte einem Einwohner aus einem Einbecker Ortsteil. Er ersteigerte bei eBay eine Spielekonsole Playstation II für 55 Euro. Auch hier wurde der Betrag überwiesen und die Ware nicht geliefert. In ...

  • 24.08.2008 – 08:37

    POL-NOM: Diebstahl eines Handys

    Einbeck (ots) - Am Samstagnachmittag meldete sich ein Einbecker telefonisch auf der Polizeidienststelle und teilte mit, dass ihm am Abend zuvor sein Handy aus der Wohnung entwendet wurde. Als Täterin könnte nur eine junge Dame in Betracht kommen, die ihn am Freitagabend besucht hatte. Kurz nach dem Telefonat erschien die besagte Dame auf der Dienststelle und gab das gesuchte Handy als Fundsache ab. Angeblich hatte sie es kurz zuvor im Stadtgebiet gefunden. Die ...

  • 24.08.2008 – 08:32

    POL-NOM: Betrunkener leistet Widerstand

    Northeim (ots) - Northeim, Markt, Fußgängerzone Sonntag, 24.August 2008, 03.50 Uhr NORTHEIM (ris)- Während einer Sachververhalstaufnahme in anderer Sache wurde eine Streife durch einen alkoholisierten Passanten vor Gästen eines Lokales wiederholt beleidigt. Als die Beamten die Personalien des 32 -jährigen Berliners feststellen wollten, griff er die Beamten tätlich an und widersetzte sich. Daraufhin wurde ...