Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Neue Str., Parkplatz
Mittwoch, d, 02.07.2008, 17.35 Uhr
BAD GANDERSHEIM (Te.) Eine 43-jährige Bad Gandersheimerin über-
sah beim rückwärtigen Ausparken mit ihrem Skoda den Pkw Polo einer 
79-jährigen Einwohnerin aus Bad Gandersheim, die ihrerseits ebenfalls
eine Parklücke verlassen wollte. Bei der anschließenden Kollision 
entstandd an beiden Fahrzeugen ein Gesamtsachschaden von ca. 1.500,- 
Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 03.07.2008 – 13:48

    POL-NOM: Diebstahl eines Trekkingfahrrades

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Bahnhof, Fahrradständer Montag, d. 30.06.2008, 07.50 Uhr - 19.10 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te.) Ein 29-jähriger Bad Gandersheimer stellte sein Trekkingfahrrad im Fahrradständer am Bahnhof ab. Als er es am Abend erneut benutzen wollte, mußte er feststellen, dass sein Rad zwischenzeitlich offensichtlich entwendet worden war. Der Geschädigte beziffert seinen Verlust mit ...

  • 03.07.2008 – 12:42

    POL-NOM: wiedererkannter Fahrraddieb

    Einbeck (ots) - Einbeck, Innenstadt Do., 03.07.08 Einbeck(pf) Nachdem Zeugen den angeblichen Fahrraddieb erkannt hatten, kam der Geschädigte auf die Wache und meldete dies. Bei der sofort eingeleiteten Suche im Innenstadtbereich konnte der Verdächtige zunächst nicht angetroffen werden. Kurz darauf meldete sich der Geschädigte über Handy auf der Wache und teilte mit, dass er hinter dem Verdächtigen ...

  • 03.07.2008 – 12:38

    POL-NOM: Trunkenheit im Verkehr/Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Herzberg (ots) - Herzberg, Harzstraße 02.07.2008, 08.50 Uhr SCHARZFELD (gr) Am Mittwoch, gegen 08.50 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Herzberg einen 46jährigen Mofa-Fahrer aus Bad Lauterberg, der mit einem ausgeliehenen Mofa 25 mit deutlich mehr als 50 km/h öffentliche Straßen befuhr. Da zudem Atemalkoholgeruch festgestellt wurde, wurde vor Ort ein Alcotest durchgeführt, der einen Wert über 0,5 ...