Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080520 - 0602 Ostend: Kiosk überfallen

Frankfurt (ots)

Bei einem Überfall auf einen Kiosk in der
Wittelsbacherallee am späten Montagabend, den 19.05.2008 gegen 23.30 
Uhr, erbeuteten zwei bisher unbekannte Männer 70 Euro Bargeld.
Zunächst hatte einer der mutmaßlichen Räuber nach Zigaretten 
verlangt. Als ihm der 50-jährige Inhaber diese aushändigte zog der 
zweite Täter eine Schusswaffe und verlangte sein Geld. Die beiden 
Täter flüchteten zu Fuß in Richtung Scheidswaldstraße. Eine sofort 
eingeleitete Fahndung der Polizei verlief erfolglos.
Die mutmaßlichen Räuber werden beide als etwa 18 Jahre alt und 
1,70 bis 1,80 m groß beschrieben. Einer war vermutlich Deutscher.
(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)
Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Tel.: 0173/6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 19.05.2008 – 12:12

    POL-F: 080519 - 0600 Bornheim: Aufmerksame Zeugen: Polizei vereitelt geplanten Raubüberfall

    Frankfurt (ots) - Dank der Wachsamkeit zweier aufmerksamer Zeugen konnten Beamte des 6. Reviers gestern Abend offenbar einen geplanten Raubüberfall auf eine Tankstelle in Bornheim vereiteln. Zwei Tatverdächtige im Alter von 23 und 28 Jahren aus Dietzenbach wurden festgenommen, typische Tatmittel, die bei ihnen gefunden wurden, stellten die Beamten sicher. ...

  • 19.05.2008 – 11:57

    POL-F: 080519 - 0599 Nordend: Festnahme eines Heroinhändlers

    Frankfurt (ots) - Am 16.05.2008, gegen 18.15 Uhr, beobachteten Polizeibeamte im Oederweg an einer Telefonzelle, wie sich ein 36-Jähriger Pole mit zwei Drogenabhängigen unterhielt und mit ihnen in die Fellnerstraße ging. Da das Treffen offensichtlich einem Rauschgiftgeschäft diente, wurden die Personen einer Kontrolle unterzogen. Die beiden Abhängigen hatten kein Rauschgift dabei. Bei dem 36-Jährigen wurden ...