Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim (Se.)
Bad Gandersheim, Fr., den 27.06.08 gegen 11.15 Uhr
Kreisel Holzmindener Straße / Schwarzer Weg
Die 78 jährige Bet. 01 kam aus dem Schwarzen Weg und wollte durch den
Kreisel nach rechts stadteinwärts einbiegen. Beim Einfahren in den 
Kreisel beachtete sie nicht die Vorfahrt  des auswärtigen Bet. 02, 
der sich mit seinem PKW im Kreisel befand, aus Richtung Kreiensen kam
und ebenfalls stadteinwärts fahren wollte.
Es kam zur seitlichen Berührung beider beteiligter PKW mit  leichten 
Sachschäden von insgesamt 4500,-- Euro.
Die Bet. 01 muß mit einem Ordnungswidrigkeitenverfahren rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 28.06.2008 – 21:26

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit verletzten Personen

    Bad Gandersheim (ots) - koe_ Bad Gandersheim, Holzmindener Str. / An der Mahmilch. Sa., 28.06.2008, 17.55 Uhr. Eine 19 jährige Einwohnerin aus Bad Gandersheim wollte mit ihrem PKW VW von der Straße An der Mahmilch kommend nach links in die Holzmindener Str., Richtung Innenstadt, einfahren. Hierbei übersah sie einen aus Richtung Kreiensen kommenden Golf - Fahrer. Beide PKW prallten zusammen. Die Fahrerin des VW ...

  • 28.06.2008 – 16:40

    POL-NOM: Verkehrsunfall 37589 Kalefeld/Echte, Am Thie 28.06.2008, 14.10 Uhr

    Bad Gandersheim (ots) - (Sev) Ein 16-jähriger Rollerfahrer fuhr auf der Straße "Am Thie" in Echte in Richtung Hauptstraße. Aufgrund eines Problems mit seiner Brille war er ein wenig unaufmerksam und kam nach links von seinem Fahrstreifen ab. Hier kam ihm ein VW Golf entgegen. Um diesem auszuweisen, schlug er den Lenker des Rollers zu stark nach rechts ein ...

  • 28.06.2008 – 06:51

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

    Bad Gandersheim (ots) - Freitag, den 27.06.2008, gegen. 15.55 Uhr Netto-Parkplatz, Birkenweg, 37589 Kalefeld (Kei) Eine 27jährige aus Dögerode befuhr mit ihrem Roller den Netto-Parkplatz in Kalefeld. Hierbei übersah sie einen 58jährigen Fußgänger aus Kalefeld, der vor der Rollerfahrerin in Rtg. seines Fahrzeuges ging. Die Rollerfahrerin versuchte noch zu bremsen, konnte aber den Zusammenprall nicht mehr ...