Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Einbruch in Wohnung

Henstedt-Ulzburg (ots)

Unbekannte sind am Samstagabend, gegen 18.45 Uhr, in der
Philipp-Reis-Straße, in eine Wohnung eingebrochen.
Die Täter verschafften sich über ein Fenster gewaltsam Zutritt und
gelangten so in das Innere, welches sie durchsuchten.
Sie wurden von dem nach Hause kommenden Wohnungsinhaber überrascht und
flüchteten unerkannt.
Die Einbrecher entwendeten mehrere Laptops sowie Bargeld.
Eine Fahndung durch die Polizei blieb ohne Erfolg, die Kriminalpolizei
in Norderstedt hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 040-52860 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.01.2008 – 08:24

    POL-SE: Wensin - Trunkenheitsfahrt mit 1,73 Promille

    Wensin (ots) - Die Polizei hat am frühen Sonntagmorgen, gegen 04.30 Uhr, im Bereich des Gutes einen alkoholisierten Motorradfahrer aus dem Verkehr gezogen. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, da der 20-jährige Fahrer zuvor offensichtlich alkoholisiert losgefahren, dann von Zeugen festgehalten und an der Weiterfahrt gehindert wurde. Die Polizei stellte bei dem jungen Fahrer, der aus dem Bereich Bad Segeberg stammt, ...

  • 11.01.2008 – 15:20

    POL-SE: Itzstedt - Unfallflucht - Zeugen gesucht!

    Itzstedt (ots) - Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 11 und 21 Uhr, kam es in der Segeberger Straße, auf dem Parkplatz des Amtes/ der Polizei zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 47 jähriger Segeberger hatte seinen blauen Pkw Toyota Kombi auf dem öffentlichen Parkplatz abgestellt, da er von hier aus mit einer Fahrgemeinschaft seine Fahrt zur Arbeit fortsetzte. Am Freitagmorgen stellte er fest, dass sein Wagen im ...