Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Zusammenprall mit Lkw - Pkw Totalschaden

Northeim (ots)

B 446, Lütgenrode
03.03.08, 21:30 Uhr
LÜTGENRODE (mn/pa) Vermutlich aus Unachtsamkeit ist ein 
60-jähriger Autofahrer aus Baden-Württemberg bei Dunkelheit in der 
Ortsdurchfahrt Lütgenrode gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten 
Lkw-Anhänger geprallt und dabei unverletzt geblieben. Sein Pkw wurde 
hingegen total beschädigt. Am anderen Fahrzeug, das zur Unfallzeit 
beleuchtet war, entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.03.2008 – 09:11

    POL-NOM: Trecker nicht zugelassen

    Northeim (ots) - Hardegsen, Gladebeck, Feldmark Am Springe 04.03.08, 11:20 Uhr GLADEBECK (mn/pa) Weil er seinen Traktor nicht zugelassen hatte, wird seit gestern strafrechtlich gegen einen 31-jährigen Mann aus Hardegsen ermittelt. Außerdem wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Die Zugmaschine samt Holzanhänger war einer Polizeistreife auf der Feldmarksstraße Am Springe in der Hardegser Ortschaft Gladebeck aufgefallen, weil keine Kennzeichen angebracht waren. ...

  • 05.03.2008 – 09:08

    POL-NOM: Schlägerei in Flippothek

    Northeim (ots) - Northeim, Breite Straße 04.03.08, 21:10 Uhr NORTHEIM (mn/pa) Ein 32-jähriger Northeimer ist am späten Dienstagabend Opfer einer leichten Körperverletzung geworden. Wie Zeugen und Beteiligte gegenüber den alarmierten Polizeibeamten angaben, sei es kurz nach 21:00 Uhr zunächst auf offener Straße und kurz darauf in einer Flippothek in der Fußgängerzone zu verbalen Auseinandersetzungen zwischen dem 32-Jährigen und seinem 36-jährigen ...