Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Bad Gandersheim (ots)

Bundesstraße 64, km 19,45
Dienstag, d. 13.11.2007, 06.30 Uhr
KREIENSEN (Te.) Auf der B 64 kam es in Höhe km 19,45 zu einem
Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person, als eine 
39-jährige Smart-Fahrerin aus Grünenplan mit ihrem Fahrzeug auf Grund
ausgetretenen Dieselkraftstoffs ins Schleudern geriet und nach rechts
von der Fahrbahn abkam. Am Fahrzeug entstandt Sachschaden von ca. 
4.000,- Euro. Die Fahrerin wurde zur Versorgung einer Kopfplatz-wunde
dem Krankenhaus zugeführt. Ermittlungen hinsichtlich des Verursachers
der Fahrbahnverunreinigung dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 14.11.2007 – 07:50

    POL-NOM: Erneute Geschwingkeitsüberwachung auf B 27

    Northeim (ots) - BAD LAUTERBERG (sk) Am Dienstag, 13.11.07, in den frühen Abendstunden wurde erneut auf der B 27 im Baustellenbereich eine Geschwindigkeitsüberwachung vorgenommen. Bei 940 gemessenen Fahrzeugen wurden 52 Überschreitungen festgestellt. 46 Verkehrsteilnehmer müssen mit einem Verwarngeld rechnen und 6 Verkehrsteilnehmer mit einer ...

  • 13.11.2007 – 13:23

    POL-NOM: Zeugenaufruf nach Gelddiebstahl

    Northeim (ots) - DASSEL (do) In der vergangenen Woche wurde im Bereich der Stadt Dassel eine Frau des Gelddiebstahls überführt. Bei der Tatausführung hatte sie einen 10-Euro-Schein entwendet. Die Täterin gibt jetzt an, diesen 10-Euro-Schein am Donnerstag, den 08.11.07, nach 14.00 Uhr, in Eineck, bei Mc Clean, bei einer in der Wäscherei anwesenden Frau gewechselt zu haben. Die Frau, die diesen 10-Euro-Schein ...

  • 13.11.2007 – 13:22

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Northeim (ots) - EINBECK (do) Eine 25-jährige Frau erschien am Montag, gegen 17.30 Uhr, ganz aufgelöst auf der Polizeidienststelle und erstattete Anzeige, weil ihr PKW beschädigt worden war. Sie war zum Möncheplatz, wo ihr Auto stand, zurückgekommen und hatte beobachtet, wie ein anderes Auto gegen ihr Fahrzeug bei einem Ausparkmannöver stieß. Der Fahrer dieses PKW kümmerte sich aber nicht um den von ihm verursachten Schaden, sondern fuhr einfach weg. Zum ...