Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070129 - 0115 Frankfurt-Innenstadt: Intensivtäter festgenommen

Frankfurt (ots)

Dem ausgeprägten Spürsinn und der Szenekenntnis
ist die Festnahme eines 40 Jahre alten Intensivtäters durch ein 
Zivilkommando des 1. Polizeireviers zu verdanken.
Den Beamten fiel am vergangenen Samstagnachmittag der hinreichend 
bekannte 40-Jährige in der B-Ebene der Hauptwache auf, als er 
verschiedenen Personen eine Digitalkamera zum Kauf anbot.
Bei der späteren Kontrolle hatte er noch ein hochwertiges Nokia-Handy
und eine neuwertige Winterjacke bei sich. Sämtliche Gegenstände hatte
er nach eigenen Angaben kurz zuvor in verschiedenen Kaufhäusern rund 
um die Zeil entwendet.
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf 
freien Fuß gesetzt.
(Manfred Vonhausen, 069-75582113)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.01.2007 – 11:46

    POL-F: 070129 - 0114 Frankfurt-Rödelheim: Junge Frau in Unterführung angegriffen

    Frankfurt (ots) - Gestern Abend, gegen 20.30 Uhr, ging eine 20-jährige Frau durch die Unterführung am Rödelheimer Bahnhof. Hier kamen ihr zwei Männer entgegen. Einer der Beiden lief direkt auf sie zu und streckte dabei seine Zunge heraus. Als er auf ihrer Höhe war, stieß er sie von der Seite an die Wand und wollte, so der Eindruck der Zeugin, ihr die ...

  • 29.01.2007 – 11:45

    POL-F: 070129 - 0113 Frankfurt-Ostend: Wohnungsbrand

    Frankfurt (ots) - Zeugen meldeten am Sonntag, den 28. Januar 2007, gegen 16.15 Uhr den Brand einer Ein-Zimmer-Wohnung in der Rhönstraße. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang der Qualm aus der im ersten Obergeschoss gelegenen Wohnung. Die Tür wurde von der Feuerwehr gewaltsam geöffnet. Offensichtlich hatte eine zurückgelassene Zigarettenkippe den Brand ausgelöst. Der Sachschaden beziffert sich auf etwa ...

  • 28.01.2007 – 16:10

    POL-F: 070128 - 0113 Nachtrag zum Polizeibericht Nr. 0106 vom 28.01.2007

    Frankfurt (ots) - In der vorgenannten Meldung wurde über einen jungen Mann berichtet, der von einem Zeugen am 27.01.2007 im Bereich der Marquardtstraße/Rebstöcker Straße verletzt aufgefunden wurde. Im Krankenhaus wurde bei einer Röntgenuntersuchung ein Projektil in seinem Kopf festgestellt. Der Geschädigte verstarb heute gegen 15.10 Uhr an den Folgen ...