Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbrüche in Scheunen - Täter erbeuten Alufelgen

Northeim (ots)

23.06. - 26.06.07
Höckelheim, Northeimer Straße
NORTHEIM (mn/pa) 21 Aluminiumfelgen im Wert von rund 1.500 Euro 
haben Unbekannte gestohlen, die in den vergangenen Tagen in der 
Northeimer Ortschaft Höckelheim in zwei als Ersatzteillager genutzte 
Scheunen einbrachen. Um sich Zugang in die Objekte zu verschaffen, 
hatten die Täter die Vorhängeschlösser durchtrennt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 27.06.2007 – 08:59

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis/ Do.

    Einbeck (ots) - Ein 25-jähriger Mann aus einem Einbecker Ortsteil konnte die Zeit bis zur Wiedererlangung seiner Fahrerlaubnis nicht abwarten. Er wurde am Dienstag, morgens gegen 07.00 Uhr, in der Grimsehlstraße mit seinem PKW angetroffen. Bei der Kontrolle konnte er keinen Führerschein vorweisen. Dieser lagert nämlich bei der Verwaltungsbehörde, weil gegen den Mann ein Fahrverbot bis zum 28. Juni ...

  • 27.06.2007 – 08:56

    POL-NOM: Holzdiebstahl /Do.

    Einbeck (ots) - Zwischen dem 19. und 22. Juni wurde in der Gemarkung Lüthorst, im Bereich des Flurstückes Kiepsbusch, am Waldrand aufgestapeltes Holz entwendet. Der Eigentümer hatte das Holz selbst im Wald gemacht und gespalten und zum Abtransport am Waldrand aufgestapelt. Möglicherweise ist das Holz mit einem Klein-LKW abtransportiert worden. Dem Eigentümer ist ein Schaden in Höhe von 250 Euro entstanden. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 27.06.2007 – 08:42

    POL-NOM: Verstoß gegen Kraftfahrzeugsteuergesetz/Abgabenordnung (AO)

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Steinweg 26.06.2007, 15.45 Uhr Zur Vorfallszeit wurde eine 27-jährige Bad Gandersheimerin kontrolliert, die mit einem Sonderkraftfahrzeug (Krankenwagen) offensichtlich einen Umzug durchführte. Da durch die sachfremde Nutzung (Möbeltransport) die Befreiung von der Kraftfahrzeugsteuer entfällt, liegt ein Verstoß ...