Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots)

Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am
Mittwoch, gegen 13.30 Uhr, an der Parkplatzausfahrt am Langen Wall in
Einbeck. Eine 57-jährige Frau aus Einbeck wollte in Richtung Auf der 
lieben Frau fahren und beachtete niht die Vorfahrt einer 46-jährigen 
Frau aus Nörten-Hardenberg, die mit ihrem PKW aus der 
Parkplatzausfahrt kam. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden 
in Höhe von 3.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 15.06.2007 – 09:48

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Teuer zu Stehen kam einem 41-jährigen Mann aus Eimen am Mittwoch, gegen 18.15 Uhr, eine augenblickliche Unaufmerksamkeit. Er hatte das Rotlicht der Lichtzeichenanlage vor dem ehemaligen Bahnhof in Einbeck zu spät bemerkt. Obwohl er noch eine Vollbremsung versuchte, fuhr er auf ein bereits stehendes Auto auf. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 6.500 Euro. Die 36-jährige des stehenden Autos aus Dassel wurde leicht ...

  • 15.06.2007 – 09:45

    POL-NOM: Diebstahl vom Gartengelände (Einbeck, Do.)

    Einbeck (ots) - Zwischen Sonntag und Dienstag hat ein unbekannter Täter von einem Gartengelände am Reinserturmweg in Einbeck zwei Auffahrrampen und vier dazu gehörende Steckleisten entwendet. Die Rampe besteht aus Aluminium. Dem Eigentümer ist ein Schaden in Höhe von ca. 100 Euro entstanden. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 15.06.2007 – 09:43

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht (Einbeck, Do.)

    Einbeck (ots) - Eine 26-jährige Einbeckerin parkte ihren PKW BMW am Donnerstag, gegen 11.45 Uhr, auf dem Parkplatz am Breil in Einbeck ein. Als sie ca. 15 Minuten später zurückkam und wegfahren wollte mußte sie feststellen, dass an der hinteren linken Seite ein erheblicher Unfallschaden verursacht worden war. Die Schadenshöhe könnte ca. 3.000 Euro betragen. Der Verursacher hat sich Flucht der Feststellung ...