Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Rinteln - Verkehrsunfallflucht

Rinteln (ots)

(svk) Am Samstag, 04.02.2023, gegen 14:35 Uhr, befährt ein unbekannter Unfallverursacher mit seinem Pkw die Brennerstraße in Fahrtrichtung Mühlenstraße und stößt im Vorbeifahren gegen den Außenspiegel eines am Fahrbahnrand geparkten Audi A6 in schwarz.

Durch den Zusammenstoß entsteht bei dem geparkten Audi leichter Sachschaden.

Der Unfallverursacher setzt seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern und entfernt sich somit unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Rinteln unter 05751 / 9646-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/9646-0
E-Mail: poststelle@pk-rinteln.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 03.02.2023 – 13:54

    POL-NI: Verkehrsunfall

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein 39jähriger Autofahrer aus Niedernwöhren befuhr am Donnerstag gg. 19.45 Uhr die Kreisstraße 12 von Bückeburg kommend in Richtung Achum. Nach Angaben des Niedernwöhreners habe er auf der Achumer Straße einen Aufprall wahrgenommen und ging zunächst von einem Wildunfall aus. Der Fahrer des Pkw Daimler hielt an und lief ein Stück der Fahrtstrecke zurück und traf dabei auf einen 16jährigen verletzten Mofafahrer aus Helpsen, der angab, von dem ...

  • 03.02.2023 – 12:04

    POL-NI: Widerstand gegen Polizeibeamte

    Bückeburg (ots) - (ma) Beamte des Polizeikommissariats Bückeburg sind bei der Vollstreckung eines Haftbefehls am gestrigen Donnerstag durch den Festzunehmenden und insbesondere von dessen Lebensabschnittsgefährtin tätlich angegriffen bzw. beleidigt worden. Gegen den 45jährigen Bückeburger lag von der Staatsanwaltschaft Bückeburg ein vollstreckbarer Haftbefehl vor. Bei der Bekanntgabe des Haftbefehls widersetzte ...