Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Altreifen entsorgt

Bückeburg (ots)

(ma)

Der Polizei Bückeburg ist gestern eine erneute Umweltverschmutzung durch entsorgte Altreifen gemeldet worden.

Nach den bisherigen Erkenntnissen wurden durch Unbekannte vom 13.04. auf den 14.04.2021 mehrere Altreifen auf einer Wiese in der Bückeburger Niederung abgelegt.

Der Kriminalermittlungsdienst hat Ermittlungen wegen einer Umweltstraftat aufgenommen.

Zeugen, die Hinweise zu der widerrechtlichen Entsorgung machen können, werden gebeten, die Polizei Bückeburg unter der Tel.-Nr.: 05722/95930 zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 15.04.2021 – 14:39

    POL-NI: Vorsicht vor aktuellen telefonischen Betrugsversuchen!

    Rinteln und Auetal (ots) - (mie) Aktuell erreichen die Rintelner Polizeidienststelle vermehrt Meldungen von älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern, dass versucht worden sei, sie über das Telefon zur Herausgabe von Kontonummern und Pin-Daten zu überreden. Es handelt sich laut unserer polizeilichen Einschätzung zwar um eine "alte" Betrugsmasche, aber es wird aktuell eine neue Geschichte dafür genutzt: Die Betrüger ...

  • 14.04.2021 – 15:21

    POL-NI: Nienburg - Verkehrsunfall mit leicht verletztem Radfahrer

    Nienburg (ots) - Am Dienstag, 13.04.2021, gegen 14.10 Uhr, ereignete sich am Berliner Ring in Höhe eines Fastfood Restaurants ein Verkehrsunfall mit einem Radfahrer und einem PKW. Der 25-jährige Fahrer eines BMW beabsichtigte vom Gelände der Fastfoodkette nach rechts auf den Berliner Ring aufzufahren und übersah einen von rechts kommenden, verbotswidrig entgegen der Fahrtrichtung fahrenden 16-jährigen Fahrradfahrer. ...