Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

24.01.2020 – 19:42

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Vermisstensache mit glücklichem Ausgang

Nienburg (ots)

WARMSEN (het) - Die seit dem 23.01.2020 vermisste 82-jährige Frieda D. aus Warmsen ist wohlauf. Frau D. wurde heute Mittag in einem Seniorenheim in Bad Gandersheim angetroffen. Wie sie mit ihrem Pkw dorthin gekommen ist und wo sie sich in den ca. 24 Stunden ihres vermisst seins aufgehalten hat lässt sich zur Zeit noch nicht schlüssig klären. Auch die Frage ob das Seniorenheim in Bad Gandersheim das gewollte Ziel der Reise von Frieda D. war oder ob sie dort zufällig gestrandet ist, konnte bisher nicht beantwortet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Einsatzkoordinator / Leitstelle
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021/9778-111
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg