Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fahrzeugbrand

Bückeburg (ots)

(ma)

Eine 27jährige Bückeburgerin befand sich gestern gg. 13.00 Uhr in ihrem Pkw Ford auf der Bundesstraße 65 aus Minden kommend auf der Heimfahrt.

Während der Fahrt stellte die Fahrerin im Pkw eine Rauchentwicklung fest, die aus der Lüftung bzw. dem Motorraum in den Innenraum des Fahrzeugs drang.

Die Bückeburgerin fuhr an der Hannoverschen Straße von der B 65 ab und wählte den direkt angrenzenden Tankhof als einen etwas "unglücklichen" Abstellort für ihr Fahrzeug aus, weil gleich nach dem Öffnen der Motorhaube Flammen aus dem Motorraum schlugen.

Die Feuerwehren aus Müsingen, Bergdorf und Scheie bzw. Bückeburg waren mit 22 Feuerwehrleuten im Einsatz.

Zuvor waren erste Löschmaßnahmen von Zeugen vorgenommen worden, die zwei Feuerlöscher der Tankstelle einsetzten.

Die Polizei Bückeburg geht nach ersten Erkenntnissen von einem technischen Defekt im Bereich der Elektronik als Brandursache aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 22.10.2019 – 14:15

    POL-NI: Einbruch in Gaststätte

    Nienstädt (ots) - (ma) In der Nacht von Sonntag auf Montag sind Einbrecher in eine Gaststätte auf der Bergstraße in Nienstädt eingestiegen. Die Täter gelangten über einen Nebeneingang in die Räume des Lokals und brachen offensichtlich gezielt ein installiertes Sparfach eines Sparclubs aus der Wand heraus, dass sie komplett mit allen Bargeldeinlagen stahlen. Zudem wurden auch noch kleinere Geldbeträge aus der Wechselgeld- und Trinkgeldkasse entwendet. Über die ...

  • 22.10.2019 – 14:14

    POL-NI: Einkaufswagen voller Süßigkeiten gestohlen

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein Discountgeschäft in der Bückeburger Kreuzbreite ist gestern gg. 13.00 Uhr von einem Täterduo bestohlen worden, das höchstwahrscheinlich gewerbsmäßig Ladendiebstähle begeht. "Ansonsten können wir uns nicht erklären, dass man nahezu einen vollständig bepackten Einkaufswagen mit überwiegend knackigen Haselnüssen in zarter Caramelhülse, gefüllt mit Nougatcreme und einem Klecks ...

  • 22.10.2019 – 11:38

    POL-NI: Stolzenau- Bewohner schlagen Einbrecher in die Flucht

    Nienburg (ots) - (BER)Am Dienstagmorgen, 22.10.2019, gegen 01.20 Uhr, wurden die Bewohner eines Hauses in der Nendorfer Hauptstraße von ungewöhnlichen Geräuschen geweckt. Bei der gemeinsamen Nachschau beobachteten sie eine Person an einer Nebeneingangstür. Diese Person flüchtet sofort. Umgehend wurden die umliegenden Räume abgesucht und dabei festgestellt, dass der Einbrecher im Haus gewesen sein musste, da zwei ...