Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

18.06.2019 – 16:53

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Wiederholte Abfallbeseitigung auf dem Dorfplatz

POL-NI: Wiederholte Abfallbeseitigung auf dem Dorfplatz
  • Bild-Infos
  • Download

Bücken (ots)

(opp) zum wiederholten Male wurde der Bückener Dorfplatz durch eine illegale Abfallbeseitung verschmutzt. Im Laufe des letzten Wochenendes, bis einschließlich Dienstag morgen, haben bislang unbekannte Personen dort ihren Hausmüll entsorgt. Durch den Flecken Bücken, welcher nun die Kosten für die Entsorgung sowie Säuberung tragen muss, wurde eine entsprechende Anzeige erstattet. Die Beamten des Polizeikommissariates Hoya nehmen Zeugenhinweise entgegen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg



Polizeikommissariat Hoya



Hasseler Steinweg 4

27318 Hoya



Telefon 04251/93464-0



http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell