Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Bückeburg (ots)

(ma)

Der Kriminalermittlungsdienst der Polizei Bückeburg sucht nach Zeugen, die eine körperliche Auseinandersetzung am Ostersonntag, sehr wahrscheinlich im Tatzeitraum von ca. 03.00 Uhr bis 05.15 Uhr beobachtet haben, die sich im Anschluss an die Bückeburger Osterrocknacht zwischen Veranstaltungsgelände Kronenwerke und dem Bahnhof Bückeburg ereignet haben dürfte.

Ein 27jähriger Besucher der Rocknacht wurde gg. 05.15 Uhr in einer Blutlache liegend auf der Hinüberstraße von einer Taxifahrerin gefunden.

Bisherige Ermittlungen und eine vorgenommene Spurensuche haben ergeben, dass sich der Schwerverletzte über die Lehnstraße vom Veranstaltungsgelände in Richtung Bahnhof, dortige Fahrradständer, entfernt hatte. Wie der Verletzte von dort bis auf die Hinüberstraße kam, ist momentan noch Bestandteil der Ermittlungen.

Der schwer verletzte Rintelner befindet sich derzeit mit Frakturen im Gesichtsbereich im Mindener Klinikum.

"Die Ermittlungen zeigen auf, dass keine Raubstraftat zum Nachteil des Rintelners oder ein evtl. Sturz in Betracht kommt, weil das Verletzungsbild nach Angaben der Mediziner auf eine klare Gewalteinwirkung hindeutet", so der Sprecher der Polizei Bückeburg, Matthias Auer.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 24.04.2019 – 10:29

    POL-NI: Schaumburg/Nienburg-Polizei warnt vor "Bauernglätte"

    Nienburg (ots) - (BER)In jedem Frühjahr warnt die Polizei vor der sogenannten "Bauernglätte" oder dem "Bauernglatteis". Dieser umgangssprachliche Begriff umschreibt die durch land - und forstwirtschaftliche Fahrzeuge hervorgerufenen Verschmutzungen der Fahrbahn. Erdanhaftungen an den zumeist grobstolligen Reifen von den Feldern bleiben auf der Fahrbahn liegen und ...

  • 24.04.2019 – 10:15

    POL-NI: Körperverletzung in der Innenstadt

    Bad Nenndorf (ots) - (kso) Am Dienstag, 23.04.2019, gegen 17.40 Uhr, kommt es laut Zeugenaussagen im Kurpark zu einer Körperverletzung durch einen 31-jährigen Mann zum Nachteil eines bislang unbekannten Opfers. Dabei wird dem Opfer die Brille vom Gesicht geschlagen. Als daraufhin mehrere Personen den Streit schlichten wollen, werden auch diese von dem Mann angegriffen. Als sich das Geschehen zu einem nahegelegenen Cafe ...

  • 24.04.2019 – 09:44

    POL-NI: Räuberischer Diebstahl

    Rinteln (ots) - (swe). Am Dienstag, 23.4., steckten drei bislang unbekannte Beschuldigte gegen 13.45 Uhr Zigaretten und einen Sack Zwiebeln in ihre Hosentaschen und den mitgeführten Rucksack und passierten anschließend den Kassenbereich, ohne die Waren zu bezahlen. Als die daraufhin angesprochen wurden, schubsten sie die Mitarbeiter des Einkaufsmarktes in der Rintelner Nordstadt zur Seite und flüchteten. Zeugen, die die Situation wahrgenommen haben und Angaben zu den ...