Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Motorrad übersehen

Nienstädt/Helpsen (ots)

(ma)

Beim rückwärtigen Einfahren von einem Privatgrundstück auf die Bahnhofstraße in Helpsen hat gestern gg. 10.55 Uhr die 32jährige Fahrerin eines Pkw Peugeot einen herannahenden Kradfahrer übersehen, der in Richtung Bergkrug fuhr.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen und der 65jährige Kradfahrer aus Helpsen stürzte von seinem Motorrad der Marke Yamaha.

Der Helpser zog sich durch den Sturz leichte Verletzungen zu.

An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden.

Gegen die Verursacherin des Verkehrsunfalles wurden Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 21.08.2018 – 10:49

    POL-NI: Länderübergreifende Anzeigen

    Bückeburg/Minden (ots) - (ma) Diebesgut aus einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus an der Petzer Straße in Bückeburg ist nun in Minden aufgetaucht. Beamte der Polizei Minden kontrollierten Ende Juli am Mindener Busbahnhof einen 30jährigen Mindener, der mit einem hochwertigen Mountainbike der Marke Bergamont unterwegs war. Wie sich herausstellte, war das Fahrrad im Februar 2018 aus dem Keller eines Wohnhauses in ...

  • 21.08.2018 – 07:41

    POL-NI: Einbruch in Nienburger Kommunikationselektronik-Fachgeschäft

    Nienburg (ots) - NIENBURG (jah) - Bislang unbekannte Täter haben am heutigen Morgen gegen 02:00 Uhr in Nienburg, Lange Straße, die Schaufensterscheibe eines Kommunikationselektronik-Fachgeschäft eingeschlagen und Waren im Wert eines mittleren vierstelligen Betrages entwendet. Anschließned flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Zuvor hatten Anwohner einen Knall und Glassplittern wahrgenommen und sofort den ...