Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Autotür beschädigt

Obernkirchen (ots)

(ma)

Ein schwarzer Pkw Dacia Duster ist gestern in der Zeit von 08.35 bis 18.45 Uhr auf dem Parkplatz "Kurze Straße" in Obernkirchen beschädigt worden.

Die Fahrzeughalterin hatte ihr Fahrzeug in der ersten Zufahrt abgestellt und nutzte dort die zweite Parkbucht auf der rechten Seite.

In dem Abstellzeitraum wurde der Dacia an der hinteren rechten Tür der Fahrerseite beschädigt. Über eine Länge von ca. 40cm wies die Tür eine scharfkantige Eindellung auf.

Vermutlich wurde die Beschädigung durch das unachtsame Öffnen einer Tür eines daneben parkenden Fahrzeuges verursacht.

An der beschädigten Tür konnte man weißen Farbaufrieb feststellen.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeistation Obernkirchen, Tel.: 05724/8527, die Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 09.08.2018 – 13:51

    POL-NI: Brand im Seniorenheim

    Bückeburg (ots) - (ma) Im Seniorenheim an der Birkenallee in Bückeburg kam es gestern gg. 21.50 Uhr zu einem Einsatz der Feuerwehr Bückeburg und der Polizei. In dem Wohnheim mit über 100 Senioren hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. In einem Raum im zweiten Obergeschoß des Gebäudes kam es zu einer offenen Flammenentwicklung. Der brandbetroffene Raum, der als Wäschelager bzw. Abstellraum genutzt wird, konnte durch die Feuerwehrkräfte schnell gelöscht werden. ...

  • 09.08.2018 – 09:30

    POL-NI: Während der Nachmittagsruhe bestohlen

    Nienburg (ots) - NIENBURG (jah) - Während der Hausherr sich in der Straße Am Brink im Obergeschoss mit einem "Schläfchen" ausruhen wollte, nutzte ein unbekannter Täter die offenstehende Terrassentür im Erdgeschoss und schlich in das Haus des Geschädigten. Dort entwendete er aus einer auf dem Fensterbrett liegenden Brieftasche über Hundert Euro Bargeld. Die Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg wiederholt daher ...

  • 09.08.2018 – 08:37

    POL-NI: Einbruchdiebstahl während der Urlaubsabwesenheit

    Nienburg (ots) - NIENBURG (jah) - Unbekannte Täter haben die Urlaubsabwesenheit einer Familie genutzt, um in der Franzosenbergstraße in eine Doppelhaushälfte einzudringen. Dabei entwendeten die Täter Bargeld und Computer-Hardware. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen drangen die Täter durch das Aufhebeln einer im rückwärtigen Bereich gelegenen Eingangstür in das Haus ein. Der entstandene Schaden wird auf ca. ...