Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Durchsuchungen der Polizei Bückeburg

POL-NI: Durchsuchungen der Polizei Bückeburg
  • Bild-Infos
  • Download

Bückeburg (ots)

(ma)

Die Polizei Bückeburg hat heute Abend gegen 19.30 Uhr drei Durchsuchungsmaßnahem in Bückeburg und Ahnsen durchgeführt, weil gegen drei Beschuldigte der Anfangsverdacht bestand, Betäubungsmittel in nicht geringer Menge zu besitzen bzw. Handel damit zu betreiben.

Die Durchsuchungen fanden auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bückeburg und nach Beschluss des Amtsgerichts Bückeburg statt.

Die Beamten beschlagnahmten bei den Durchsuchungen, die u.a. in einem Vereinsheim in der Bückeburger Innenstadt stattfand, eine geringe Menge Marihuana und Kokain in einer vermutlich nicht geringen Menge.

Zudem beschlagnahmten die Ermittler Gegenstände, die wahrscheinlich gegen das Waffengesetz verstoßen und Bargeld.

In dem Vereinsheim an der Langen Straße in Bückeburg stießen die Beamten auf einen albanischen Staatsbürger, der nach Überprüfung seiner Identität von der Region Hannover zur Abschiebung ausgeschrieben war. Der Mann wurde festgenommen und dem Gewahrsam der Polizei Bückeburg zugeführt.

"Bei den Durchsuchungen wurden diverse ermittlungsrelevante Gegenstände beschlagnahmt und Spuren gesichert, die einer intensiven Auswertung bedürfen und zeitnah der Staatsanwaltschaft Bückeburg vorgelegt werden", so der Pressesprecher der Polizei Bückeburg, Matthias Auer.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 13.06.2018 – 11:44

    POL-NI: Unterschlagung/Zeugenaufruf

    Rinteln (ots) - (smu) Am Montag, 11.06.2018, in der Zeit vom 14.00 bis 14.30 Uhr, Rinteln, Wilhelm-Raabe-Weg/Spielplatz Kendalstraße, entwendete ein unbek. Täter oder eine Täterin ein Handy, welches für ein paar Minuten unbeaufsichtigt auf einem Tisch abgelegt war. Es entstand ein Schaden von ca. 400 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter 05751/9545-0 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: ...

  • 13.06.2018 – 06:29

    POL-NI: Nienburg/Celle-Schiffsführer auf der Aller lebensgefährlich verletzt

    Nienburg (ots) - (BER)Am Sonntagmorgen, 10.06.2018, gegen 01.20 Uhr, befuhr ein 41 - jähriger Sportbootführer aus dem Landkreis Celle die Aller stromaufwärts von Oldau in Richtung Celle. Auf Höhe des Stromkilometer 13 - 13,5, wurde der Bootsführer offenbar durch eine Angelsehne am Hals lebensgefährlich ...