Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Landpartie Schloss Bückeburg unterbrochen

Bückeburg (ots)

(ma)

Auf Grund der Gewitterfront, die sich derzeit hartnäckig über Bückeburg hält, wurde die laufende Landpartie rund um das Schloss Bückeburg aus Sicherheitsgründen unterbrochen.

Die Besucher mussten die Außenbereiche des Geländes verlassen und können sich im Schloss oder in der angrenzenden Remise aufhalten.

Die Stadt Bückeburg hat zudem den Rathaussaal extra geöffnet, damit die Besucher dort die weitere Wetterentwicklung abwarten können.

Rettungskräfte wurden lediglich vorsorglich an das Festgelände herangeführt; über verletzte Personen ist aktuell nichts bekannt geworden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 01.06.2018 – 13:11

    POL-NI: Vorfall im "Weserangerbad"

    Nienburg (ots) - RINTELN (jah) - Am Donnerstag, 31.05.2018, kam es zwischen 17.15 Uhr und 17.25 Uhr im Rintelner "Weserangerbad" zu einem Vorfall. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand hat sich ein 52 Jahre alter Iraker ins sog. Sprudelbecken begeben. Dort habe er sich in kurzem zeitlichen Abstand drei weiblichen minderjährigen Personen angenähert und diese anschließend unsittlich berührt. Die Mädchen haben nach der Tat das Becken verlassen und über die Eltern den ...

  • 01.06.2018 – 12:07

    POL-NI: Zeitungszusteller geschlagen

    Bückeburg (ots) - (ma) Heute Morgen gg. 04.15 Uhr ereignete sich in der Herderstraße in Bückeburg eine Körperverletzung und eine Sachbeschädigung zum Nachteil eines Zeitungszustellers. Der 65jährige Bückeburger war mit seinen Zustellungen beschäftigt, als er von zwei jungen Männern angesprochen wurde, die eine Straße suchten. Unvermittelt wurde der Zusteller durch einen der Männer mehrfach mit der Hand ins ...

  • 01.06.2018 – 12:06

    POL-NI: Einbruch in Fitness-Studio

    Bückeburg (ots) - (ma) In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in der Bückeburger "Kreuzbreite" in ein Fitness-Studio und in ein angegliedertes Nebengebäude eingebrochen, wo ein Physiotherapiestudio ansässig ist. Der oder die Täter verschafften sich durch Einschlagen der jeweiligen Scheiben mittels Steinen Zugang zu beiden Objekten und durchsuchten nahezu alle Räume. Zum Teil wurden verschlossene Schränke bzw. Schubladen aufgebrochen und andere Gegenstände ...