Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Schaumburg-BMW aufgebrochen

Nienburg (ots)

(BER)In der Nacht von Montag, 12.02.2018 auf Dienstag, 13.02.2018, wurde im Landkreis Schaumburg an zwei Tatorten jeweils ein Pkw der Marke BMW aufgebrochen und hochwertige Ein- und Anbauteile entwendet. In der Staatsrat-Lorenz-Straße in Stadthagen war gegen 22:00 Uhr ein BMW X5 abgestellt worden. Das Fahrzeug wurde am Mittwochmorgen gegen 06:00 Uhr vom Besitzer geöffnet vorgefunden. Aus dem Innenraum waren das Multifunktionslenkrad, das Navi sowie die Mittelkonsole ausgebaut worden. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro. In Haste, Buchenweg, war im selben Zeitraum ein BMW der 3er Serie abgestellt. In der Nacht hatten unbekannte Täter das hintere Beifahrerfenster eingeschlagen und ein spezielles BMW M3-Sportlenkrad entwendet. Ein Tatzusammenhang steht für die Polizei nicht fest, kann jedoch nicht ausgeschlossen werden. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen in Stadthagen und Haste werden an die beiden Kommissariate unter Tel.: 05721/40040 und 05723/94610 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 13.02.2018 – 08:49

    POL-NI: Brand eines Carports

    Bückeburg (ots) - (PP) Am gestrigen Abend musste die Bückeburger Feuerwehr gegen 22:30 Uhr zu einem Brand im Unterwallweg in Bückeburg ausrücken. Dort stand ein zwischen zwei Häusern befindlicher Carport in Flammen, der durch den Brand vollständig zerstört wurde. Durch die Brandeinwirkung wurden außerdem beide Hausfassaden erheblich beschädigt. Der Brand konnte durch die eingesetzte Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Eine Bewohnerin des einen Hauses ...

  • 12.02.2018 – 12:03

    POL-NI: 82jährige Seniorin in Wohnung überfallen

    Obernkirchen (ots) - (ma) Eine 82jährige Seniorin ist am Samstag gg. 21.30 Uhr in ihrer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Obernkirchen, Sülbecker Weg, von einem Unbekannten mit einer Schusswaffe überfallen worden. Unter einem Vorwand klingelte der Täter bei der Rentnerin, die dem Mann im Bewusstsein ein Bekannter würde vor der Tür stehen, die Tür öffnete. Nach dem Öffnen der Wohnungstür, drängte bzw. stieß ...

  • 11.02.2018 – 12:53

    POL-NI: Diebstahl eines Pkw-Werbeanhängers

    Rinteln OT Steinbergen (ots) - (jwp)In der Zeit vom 31.01.18 bis zum 06.02.18 wurde vom Gelände des Steinzeichens in Steinbergen ein nicht zugelassener Werbeanhänger des Steinzeichens entwendet. Durch die Täter ist der Werbeaufbau gewaltsam vom Anhänger entfernt worden. Bei dem entwendeten Anhänger handelt es sich um einen Pkw-Anhänger, auf dem an den Seiten Klebefolien mit Mineralien und Fossilien angebracht worden ...