Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

29.01.2018 – 12:29

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Trunkenheit im Straßenverkehr

Rinteln (ots)

(smu) Am Sonntag, 28.01.2018, gegen 19.30 Uhr, wurde ein 57-jähriger Pkw-Fahrer in Rinteln, Bahnhofstraße, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Zuge der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer körperliche Auffälligkeiten zeigte. Dieses sei nach Aussage des Verkehrsteilnehmers aufgrund eines Schlaganfalls und Einnahme von Medikamenten so. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg