Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

29.01.2018 – 12:29

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Trunkenheit im Straßenverkehr

Rinteln (ots)

(smu) Am Sonntag, 28.01.2018, gegen 19.30 Uhr, wurde ein 57-jähriger Pkw-Fahrer in Rinteln, Bahnhofstraße, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Zuge der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer körperliche Auffälligkeiten zeigte. Dieses sei nach Aussage des Verkehrsteilnehmers aufgrund eines Schlaganfalls und Einnahme von Medikamenten so. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg