Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fahrraddiebstahl vor Diskothek

Rinteln (ots)

(bsm) In der Zeit von Freitag, 12.01.2018, 22:30 Uhr bis Samstag, 13.01.2018, 03:00 Uhr, wurde ein an einer Diskothek in der Bahnhofstraße abgestelltes Fahrrad der Marke Pegasus von einem unbekannten Täter entwendet, während die Geschädigte sich in der Diskothek befand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 21.01.2018 – 13:31

    POL-NI: Verkehrsunfall

    Rinteln (ots) - (bsm) Am Sonntag, 21.01.2017, gegen 06:30 Uhr, rief ein 62 jähriger Rintelner bei der Polizei an und meldete einen Unfall auf der Kasseler Landstraße vor der scharfen Rechtskurve. Bei der Unfallaufnahme gab der Rintelner an, er habe einem ihm auf seinem Fahrstreifen entgegen kommenden Pkw ausweichen müssen. Er sei mit seinem VW Lupo im Graben gelandet, der unbekannte, dunkle Pkw sei in Richtung Extertalstraße weiter gefahren. Der Lupo war nicht mehr ...

  • 19.01.2018 – 12:22

    POL-NI: Drogenhandel in Rodenberg

    Rodenberg (ots) - (He.) Im Rahmen einer polizeilichen Kontrolle in Hannover, wurde dort bei einer Person eine erhebliche Menge von Marihuana aufgefunden. Bei den anschließenden Ermittlungen wurde festgestellt, dass der in Hannover Beschuldigte, das Marihuana in Rodenberg gekauft haben soll. Weitere Ermittlungen führten schließlich zu einem Mann aus Rodenberg, der mit Betäubungsmitteln handeln soll. Das AG Bückeburg ordnete auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bückeburg ...