Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Nienburg-Unfallflucht in Pennigsehl

Nienburg (ots)

(BER)In der Zeit zwischen dem 27.10.2017 und dem 01.11.2017, beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer eine Grundstückseinfriedung im Bockhoper Weg in Pennigsehl. Der Verursacher hatte vermutlich die Sperrbaken an der Vollsperrung der Kreisstraße 29 umfahren und hatte dabei den Zaun eingerissen. Die Polizei schließt nicht aus, dass der Fahrer eines landwirtschaftlichen Fahrzeuges die Beschädigung verursacht und dieses möglicherweise nicht bemerkt hatte. Sollte das der Fall sein, wird der Traktorfahrer gebeten, sich mit der Polizei in Nienburg unter 05021 / 97780 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 03.11.2017 – 11:24

    POL-NI: Nienburg-Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Nienburg (ots) - (BER)Bei einer Verkehrskontrolle am 02.11.2017 auf der Verdener Landstraße in Nienburg, überprüften Polizeibeamte gegen 18.00 Uhr den Fahrer eines Seat. Bei der Überprüfung der Person stellten die Beamten fest, dass dem 38-jährigen untersagt war, in Deutschland mit einer ausländischen Fahrerlaubnis zu fahren. Den Beamten legte er eine griechische Erlaubnis vor. Gegen den Nienburger wurde ein ...

  • 03.11.2017 – 11:19

    POL-NI: Nienburg-Waschmaschinen und Trockner entwendet

    Nienburg (ots) - (BER)Die Polizei in Nienburg bittet um Zeugenhinweise für einen Einbruch in ein Mehrfamilienwohnhaus in der Bismarckstarße. Im Laufe des Donnerstag, 02.11.2017, bis 22.00 Uhr, waren bisher unbekannte Täter in das von 5 Parteien bewohnte Gebäude eingedrungen und hatten insgesamt 6 Waschmaschinen und Wäschetrockner entwendet. Die Geräte müssen mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein ...

  • 03.11.2017 – 11:15

    POL-NI: Nienburg-Fußgänger bei Fahrbahnüberquerung angefahren

    Nienburg (ots) - (BER)Am Freitagmorgen, 03.11.2017, gegen 07.30 Uhr, wollte ein 33 - jähriger Nienburger die Verdener Landstraße in Höhe der Carlotastraße überqueren. Direkt hinter einem verkehrsbedingt haltenden Transporter betrat er die Straße, übersah offenbar den stadtauswärts fließenden Fahrzeugverkehr und kollidierte mit dem Renault eine 49 - jährigen Nienburgerin. Bei dem Zusammenprall wurde der ...