Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

04.10.2017 – 15:41

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Diepenau-Wohnhauseinbruch in Lavesloh

Nienburg (ots)

(BER)Am Sonntag, 01.10.2017 gegen 10.00 Uhr, bemerkte ein Bewohner der Straße Vitaloh, dass bei seinem Nachbarn offenbar eingebrochen worden war. Der Bewohner des betroffenen Hauses war am Tag zuvor verreist. Als der hilfsbereite Nachbar am Morgen nach dem Rechten schauen wollte, bemerkte er die Tat und alarmierte umgehend die Polizei. Aufgrund der schnellen Alarmierung sowie erster ausgewerteter Spuren und Zeugenaussagen konnten die Ermittler die Tatzeit recht genau eingrenzen. Danach hatten mehrere Täter vermutlich am 30.09.2017 ein Fenster aufgehebelt und hatten das Haus nach Wertgegenständen durchsucht. Ob und wenn ja, welche Beute die Einbrecher gemacht haben, konnte noch nicht festgestellt werden. Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge oder Personen im Tatzeitraum nimmt die Polizei in Stolzenau unter 05761 / 92060 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg