Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Sachbeschädigung an Pkw

Nienstädt (ots)

(ma)

Ein silberner Pkw Ford, Typ S-Max, eines Nienstädter Fahrzeughalters ist an der Beifahrerseite mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt worden. Das reichte dem Täter offensichtlich nicht und es wurde zudem der hintere rechte Reifen zerstochen.

Der Fahrzeughalter bemerkte den Schaden, als er sein Fahrzeug nutzen wollte und es aus der Garage holte.

Derzeit geht die ermittelnde Polizei davon aus, dass sich die Tat am letzten Samstag von 22.00 Uhr bis Sonntag 01.00 Uhr in Nienstädt auf der Bergstraße, Fahrbahnrand zum dortigen Berghotel, ereignet hat.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeistation Nienstädt, Tel.: 05724-3840.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 26.07.2017 – 11:14

    POL-NI: LKW beschädigt Gehweg in Nienburg - Zeugen gesucht

    Nienburg (ots) - NIENBURG (jah) - Am Montag, 24.07.2017, gegen 12:15 Uhr befuhr in Nienburg ein "großer blauer LKW" aus Richtung Verdener Straße kommend die Schumannstraße. Beim Abbiegen in die Bismarckstraße wählte der oder die LKW-Führer/-in einen zu kleinen Kurvenradius, so dass er/sie mit dem Auflieger oder Anhänger den Gehweg befuhr. Möglicherweise wurden dabei Höhe Hausnummer 21 auf einer Länge von ca. 2 m ...

  • 26.07.2017 – 10:35

    POL-NI: Stolzenau-Unfallflucht in Landesbergen

    Nienburg (ots) - (BER)Am 24.07.2017, zwischen 16.30 Uhr und 19.30 Uhr, hatte ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer den Mastenweg in Landesbergen in Richtung Heidhausen befahren. Im Bereich der Hausnummer 2 kam der Fahrer von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen den Metallzaun des Grundstücks. Dieser wurde auf einer Länge von ca. 10 m eigedrückt. Danach setzte der Fahrer die Fahrt fort, ohne sich um den ...