Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Graffitisprayer ermittelt

Buchholz (ots)

(ma)

Drei Jugendliche aus Bückeburg und Obernkirchen stehen im Tatverdacht einen Brückenpfeiler unterhalb des Aquädukt an der Arensburger Straße in Buchholz mit einem aufgesprühten "Tag" beschädigt zu haben.

Beamte der Polizei Bückeburg konnten gestern gg. 16.30 Uhr nach Zeugenhinweisen die Jugendlichen antreffen und überprüfen. Genutzte Spraydosen wurden sichergestellt.

An der Brücke prangte ein aufgesprühtes Graffiti in der Größe von 2m x 1,50m.

Es wurden Ermittlungsverfahren gegen die Jugendlichen wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 17.03.2017 – 09:32

    POL-NI: LKW-Reifen auf Bahnstrecke

    Bückeburg (ots) - (ma) Beamte der Polizei Bückeburg mussten gestern um 08.00 Uhr die Kollegen der Bundespolizei unterstützen, weil in das Gleisbett der Bahnstrecke Minden in Höhe Achum ein LKW-Reifen als Teil der Ladung eines Güterzuges heruntergefallen war. Ein vorbeifahrender ICE und ein weiterer Güterzug wurden dadurch beschädigt. Ersten Ermittlungen zufolge wurden keine Personen verletzt und ein Verschulden durch Dritte konnte ausgeschlossen werden. Die weiteren ...

  • 16.03.2017 – 15:02

    POL-NI: Zeugin dringend gesucht

    Lauenau (ots) - Am 11.03.2017 um 19:38 Uhr ereignete sich auf der B 442 in Höhe des Abzweiges Lauenau-Süd (Einmündung zur Shell-Tankstelle in Lauenau) ein schwerer Verkehrsunfall, in dessen Verlauf ein Fußgänger durch ein Fahrzeug erfasst wurde und an der Unfallstelle in Folge seiner Verletzungen verstarb.(siehe abgesetzte Pressemeldung vom 12.03.2017; 08:55 Uhr) Im Rahmen der weiteren Ermittlungen konnte durch die Befragung der bislang bekannten Ersthelfer in Erfahrung ...