Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Nienburg-Einbruch in Apotheke

Nienburg (ots)

(BER)Am Freitag Morgen gegen 03.45 Uhr brachen zwei junge Männer in die Bahnhofapotheke in der Nienburger Wilhelmstraße ein. Womit sie nicht gerechnet hatten war, dass ein Mitarbeiter aufgrund eines Bereitschaftsdienstes in einem Ruheraum der Geschäftsräume schlief und durch die Einbruchgeräusche geweckt wurde. Plötzlich standen der Angestellte der Apotheke und die beiden Diebe einander gegenüber. Mit etwas Bargeld und einer "sehr freundlichen Entschuldigung", so das Einbruchopfer, verließen die beiden ca. 20 - jährigen Männer den Tatort in unbekannte Richtung. Eine nähere Beschreibung der Täter konnte der Bestohlene der Polizei leider nicht liefern.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 02.03.2017 – 14:25

    POL-NI: Nienburg-Räder bei Einbruch in Werkstatt entwendet

    Nienburg (ots) - (BER)In der Zeit zwischen Dienstag, 19.30 Uhr und Mittwoch, 11.00 Uhr waren bisher unbekannte Täter in ein als Garage und Werkstatt genutztes Gebäude im Nienburger Immenweg eingebrochen. Nach dem Aufhebeln der Tür entwendeten sie drei komplette Pkw-Rädersätze, Werkzeug und dort gelagerte Getränke. Da für den Abtransport ein Fahrzeug benutzt worden sein musste, fragt die Polizei in Nienburg nach ...

  • 02.03.2017 – 14:18

    POL-NI: Nienburg-Geldwechseltrick bei 68-jährigen Mann

    Nienburg (ots) - (BER)Am Mittwoch Vormittag gegen 10.20 Uhr wurde ein 68-jähriger Nienburger auf dem Platz vor dem Realmarkt am Kräher Weg angesprochen. Der vorgeblich Hilfesuchende wollte ein 2 - EUR - Stück gewechselt haben. Der hilfsbereite Nienburger holte sein Portemonnaie heraus, um den Wunsch zu erfüllen. Sein Gegenüber lenkte ihn dabei so geschickt ab, dass er einige Geldscheine aus der Geldbörse entwenden ...

  • 02.03.2017 – 14:07

    POL-NI: Nienburg-34-jährige fährt unter Drogeneinfluss

    Nienburg (ots) - (BER)Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Mittwoch Abend in Stöckse, stellten die Polizeibeamten bei einer 34 - jährigen Frau aus Steimbke deutliche Anzeichen von Drogenbeeinflussung fest. Nachdem ein erster Test den Verdacht erhärtete, wurde eine Blutprobenentnahme bei der Audi-Fahrerin angeordnet. Freiwillig gab die Beschuldigte ein Päckchen mit weiteren illegalen Drogen an die Beamten heraus. Im ...