Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fahndungserfolg mit Festnahme

Bückeburg (ots)

(ma)

Ein ehemaliger 26jähriger Hesper, der wegen diverser Taten gegen das Betäubungsmittel durch das Landgericht Bückeburg zu einer einjährigen Freiheitsstrafe verurteilt wurde und anschließend gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte, ist durch Fahndungsbeamte der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg nach aufwendigen Vorermittlungen am 07.02.2017 in Plön/Schleswig/Holstein festgenommen worden.

Weil der Festgenommene mehrere seiner Taten im Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariats Bückeburg begangen hatte, wurden u.a. zwei Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Bückeburg und einer der Staatsanwaltschaft Bielefeld vollstreckt.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bückeburg wurde ein Beschluss des Amtsgericht Bückeburg für weitergehende polizeiliche Maßnahmen umgesetzt, so dass der 26jährige nach seiner Festnahme der Justizvollzugsanstalt in Neumünster zugeführt werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 20.02.2017 – 13:40

    POL-NI: Pkw fährt ohne Bremswirkung in Schutzplanke

    Nienstädt/Seggebruch (ots) - (ma) Ein 19jähriger Fahrer eines Pkw Opel ist am frühen Sonntag morgen gg. 01.40 Uhr mit seiner 18jährigern Beifahrerin, die auch Fahrzeughalterin ist, im Einmündungsbereich von Nordtorstraße und Tallenser Straße in Seggebruch frontal in eine Schutzplanke gefahren, weil das Auto angeblich nicht mehr gebremst hatte. Der Stadthäger steuerte das Fahrzeug seiner Mindener Begleiterin aus ...

  • 20.02.2017 – 12:23

    POL-NI: Nienburg-Unbekannter beschädigt Grundstückszaun

    Nienburg (ots) - (BER)Am Samstag Vormittag zwischen 10.00 Uhr und 11.10 Uhr stieß ein bisher unbekannter Fahrzeugführer im Markloher Ortsteil Lemke gegen eine Grundstückseinfriedung in der Straße Putterberg. Vermutlich durch Unachtsamkeit beim Rückwärtsfahren im Einmündungsbereich Putterberg / Schnakenberg stieß er mit seinem Kfz gegen den Zaun und brach ein Metallelement heraus. Der Verursacher flüchtete von der ...