Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Ingelheim, Mit Gasbrenner gegen Unkraut vorgegangen - Thuja-Hecke abgebrannt

Mainz (ots) - Am 25.07.2016, gegen 22:15 Uhr, wird der Feuerwehrleitstelle in Mainz ein Brand in einem Garten in der Heidesheimer Straße in Ingelheim gemeldet. Die FFW Ingelheim war vor Ort und löschte den Brand. Es war lediglich eine Thuja-Hecke in Brand geraten. Der Eigentümer hatte zuvor das Unkraut mit einem Gasbrenner bekämpft und hatte dadurch vermutlich fahrlässig den Brand ausgelöst.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: