Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Einbrecher vertrieben

Mainz (ots)

In der Bürgermeister-Schmitt-Straße hörte eine Bewohnerin am 24.07.2016, 03:00 Uhr, laute Geräusche und zog geräuschvoll den Rollladen hoch. Auf dem Nachbargrundstück befanden sich drei unbekannte Täter, die mit einem Hebelwerkzeug die Hauseingangstür gewaltsam aufbrechen wollten. Vermutlich wegen des Rollladengeräusches flüchteten die drei, noch bevor sie die Türe öffnen konnten.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 25.07.2016 – 12:09

    POL-PPMZ: Mainz, Ladendieb gleich zweimal festgenommen

    Mainz (ots) - Am 23.07.2016, 18:56 Uhr, wurde ein Mann (38 Jahre, aus Heidesheim, bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten) durch einen Ladendetektiv beim versuchten Ladendiebstahl in einer Drogerie in der Innenstadt festgestellt (er war dabei, mehrere Damencremes für 830 Euro in eine präparierte Tasche zu stecken). Der 38-Jährige wurde festgehalten, von der Polizei erkennungsdienstlich behandelt und wieder ...

  • 25.07.2016 – 12:08

    POL-PPMZ: Mainz, Frau begrapscht

    Mainz (ots) - In einer Bar in der Zanggasse wurde am 24.07.2016, 05:00 Uhr, eine Frau ohne ihr Einverständnis begrapscht. Ein 24-jähriger Zuwanderer, zur Zeit wohnhaft in Ingelheim, hatte ihr an die Brüste gegriffen. Es kam zum Streit und der junge Mann wurde aus der Bar geworfen. Draußen warf er Flaschen gegen geparkte Fahrzeuge. Die Polizei nahm den 24-Jährigen fest, er war stark alkoholisiert (2,08 Promille), und fertigte entsprechende Strafanzeigen an. Rückfragen ...

  • 25.07.2016 – 12:05

    POL-PPMZ: Mainz, Handwerkerfahrzeug aufgebrochen

    Mainz (ots) - In der Zeit vom 23.07.2016, 09:30 Uhr, bis 24.07.2016, 12:57 Uhr, wurde an der Bastion Martin ein gelber Mercedes Vito aufgebrochen und Werkzeug (Rohrpressen, Tigersäge) gestohlen. Der unbekannte Täter hatte eine Fahrzeugscheibe mit einem Werkzeug unter Spannung gesetzt und aufgebrochen. Im Inneren des Fahrzeugs montierte er eine kleine Scheibe ab, die vom vorderen Fahrzeugbereich in den Laderaum führt, ...