Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Polizei Nienburg sucht Eigentümer von Elektrowerkzeugen

Nienburg (ots)

(BER)Die Polizeibeamten der Inspektion in Nienburg kontrollierten in der Nacht vom 04.02. auf den 05.02. zwei Jugendliche in Holtorf, die mit diversen Elektrowerkzeugen unterwegs waren. Eine vernünftige Erklärung zu Herkunft und dem Umstand, dass sie mit den Werkzeugen mitten in der Nacht in Holtorf unterwegs waren, konnten die beiden nicht geben. Daraufhin stellten die Beamten die Geräte sicher. Auch nach intensiver Recherche liegt den Ermittlern kein Tatort vor, an dem diese Werkzeuge entwendet worden sein könnten. Da die Möglichkeit besteht, dass lediglich bisher keine Anzeige erstattet wurde, bittet die Polizei auf diesem Weg einen möglichen Geschädigten, sich unter 05021 / 97780 zu melden. Es geht um Wasserwaagen, einen Bohrhammer, eine Heckenschere sowie eine Fräse, die in der Steinbearbeitung eingesetzt wird. Einzelheiten zu Marken etc. werden erst mit möglichen Geschädigten besprochen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 13.02.2017 – 11:52

    POL-NI: Unfallverursacher täuscht Unfallflucht vor

    Nienburg (ots) - (BER)Am Samstag Morgen gegen 08.00 Uhr verursachte ein 29 - jähriger Rehburger einen Verkehrsunfall im Meisenweg, als er in einer Kurve gegen einen dort geparkten Pkw stieß. Statt sich um den Schaden zu kümmern, fuhr er auf den Parkplatz eines nahegelegenen Einkaufsmarktes und informierte von dort die Polizei, dass nunmehr er Geschädigter zu einer Verkehrsunfallflucht geworden sei. Diesen Schaden ...

  • 13.02.2017 – 11:50

    POL-STH: Verkehrsunfallflucht, Zeugen gesucht

    Lindhorst (ots) - Am 13.02.2017 kam es in der Zeit von 08.15 Uhr bis 08.40 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in Lindhorst, Gerwerbestraße. Geschädigt wurde ein silberner Pkw Hyundai i10. Dieses Fahrzeug wurden im o.a. Zeitraum gegenüber dem Haupteingang, direkt neben den Einkaufswagen abgestellt. Der Verursacher stieß gegen die Front des Hyundai, wobei an diesem ein erheblicher ...

  • 13.02.2017 – 11:05

    POL-NI: Aktualisierter Warnhinweis: Falscher Hauptkommissar Leitner ruft an

    Bückeburg (ots) - (ma) Um 10.00 Uhr wurde heute morgen ein Bückeburger vom Amtsgericht Hamburg angerufen, wobei versucht wurde, dem Angerufenen Details zu entlocken. Der Senior brach das Telefonat ab und erhielt anschließend einen Telefonanruf eines Hauptkommissar Leitner von der Polizei Bückeburg, der darauf drängte, dass der Bückeburger mit dem Amtsgericht ...