Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Aktualisierter Warnhinweis: Falscher Hauptkommissar Leitner ruft an

Bückeburg (ots)

(ma)

Um 10.00 Uhr wurde heute morgen ein Bückeburger vom Amtsgericht Hamburg angerufen, wobei versucht wurde, dem Angerufenen Details zu entlocken.

Der Senior brach das Telefonat ab und erhielt anschließend einen Telefonanruf eines Hauptkommissar Leitner von der Polizei Bückeburg, der darauf drängte, dass der Bückeburger mit dem Amtsgericht kooperieren solle.

In beiden Fällen wurden die korrekten Telefonnummern des Amtsgericht Hamburg und der Polizei Bückeburg im Display des Telefons angezeigt.

Die Polizei Bückeburg weist nochmals darauf hin, dass keine Telefonate vom richtigen Amtsgericht Hamburg bzw. der Polizei Bückeburg getätigt wurden

"Wir haben keinen Hauptkommissar Leitner bei uns, dieser Mann ist ein Betrüger", stellt der Sprecher der Polizei Bückeburg, Matthias Auer, klar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 13.02.2017 – 10:26

    POL-NI: Falscher Polizeibeamter ruft an:

    Bückeburg (ots) - (ma) Am vergangenen Freitag haben sich mehrere Bürger aus Bückeburg bzw. Röcke bei der Polizei Bückeburg gemeldet, weil sie von einem Polizeibeamten angerufen wurden, der sich nach deren Lebensumständen und möglichem Vermögen am Telefon erkundigen wollte. In keinem Fall der Anrufe wurde eine Rufnummer des angeblichen Polizeibeamten im Display der Angerufenen angezeigt. Die Anrufe stammten nach ...

  • 10.02.2017 – 14:33

    POL-NI: Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg bekämpft Eigentumskriminalität

    Nienburg (ots) - (BER)In sehr vielen Bereichen in Deutschland ist in den vergangenen Monaten die Einbruchskriminalität, zum Teil stark, angestiegen. In den Dienststellen der Polizeiinspektion (PI) Nienburg / Schaumburg ist das nicht anders. Im Kriminalitätsphänomen "Wohnungseinbruchdiebstahl" gibt es nicht "den Täter". Vielmehr kommen die Einbrecher aus ...