Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Polizei Rinteln prüft Fall von sexuellem Missbrauch im Freibad

Nienburg (ots)

RINTELN (mue) - Am Dienstag, 26.07.2016, 17.10 Uhr, wurde die Polizei zu einem Einsatz in das Weserangerbad in Rinteln gerufen. Vor dem Eingangsbereich schilderte ein 15-jähriges Opfer, dass es von einem Badegast im Strudelbecken unsittlich an den Brüsten berührt worden sei. Der mutmaßliche Täter, ein 37-jähriger Mann aus Syrien, wurde identifiziert und zu dem Vorfall unmittelbar vor Ort befragt. Aktuell gibt es gegensätzliche Opfer- und Täteraussagen zum Tathergang, so dass die Polizei Rinteln die Vorwürfe sehr genau prüft und die Ermittlungen hierzu noch andauern.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Thomas Münch
Telefon: 05021/9778-104
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 27.07.2016 – 07:47

    POL-NI: 23-jährige Inlinerin abgedrängt

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mue) - Dienstagabend, 26.07.2016, 21.00 Uhr, befuhr eine Inlinerin die Mindener Landstraße in Richtung Innenstadt. Als sie in Höhe Friedhof in die Quellhorststraße fahren wollten, kam von dort ein weißer Audi und schnitt die Inlinerin beim Abbiegen in die Mindener Landstraße. Aufgrund der Ausweichbewegung kam die 23-Jährige zu Fall und verletzte sich. Kurz nach dem Sturz hielt noch ein ...

  • 27.07.2016 – 07:45

    POL-NI: Toyota RAV 4 angefahren und geflüchtet

    Nienburg (ots) - STOLZENAU (mue) - Mit gut fünf Tagen Verspätung zeigte ein Stolzenauer nunmehr eine Unfallflucht an seinem Geländewagen Toyota RAV 4 an. Nach Recherchen des Besitzers parkte sein Pkw demnach am vergangenen Donnerstagnachmittag, 21.07.2016, gegen 15.00 Uhr, auf dem EDEKA Parkplatz, Bürgermeister-Heuvemann-Straße, wo ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den Wagen beschädigte. An der vorderen ...

  • 26.07.2016 – 14:20

    POL-NI: Tatverdächtiger zu Raubstraftat an Heilig Abend verhaftet

    Nienburg (ots) - OBERNKIRCHEN (ma) Am frühen Morgen des Heiligen Abend 2015 ist eine 79jährige Frau in ihrem Wohnhaus an der Langen Straße in Obernkirchen überfallen und ausgeraubt worden. Zuvor war der Täter in das Haus eingebrochen und stand maskiert vor dem Bett der noch schlafenden Rentnerin. Die Tatrekonstruktion ergab, dass der allein lebenden und schwer ...