Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Transporter rollt führerlos über B 65

Nienburg (ots)

OBERNKIRCHEN (ma)

Über die vierspurig ausgebaute Bundesstraße 65 ist gestern gegen 17.50 Uhr in Obernkirchen vom Gelände der dortigen Tankstelle an der Hauptstraße ein weißer Transporter, evtl. der Marke Renault, führerlos in das gegenüberliegende Rapsfeld gerollt.

Der dazugehörige Fahrer war zu diesem Zeitpunkt in der Tankstelle und kaufte Bier.

Der Transporter konnte offenbar aus dem Feld nicht mehr selbständig weggefahren werden. Mit einer gefährlichen Bergungsaktion zog ein anderer Pkw-Fahrer, der dazu quer auf der Bundesstraße stand, den Transporter mit einem Spanngurt aus dem Feld.

Um den entstandenen Flurschaden an dem Rapsfeld, das auf einer Fläche von 50m beschädigt wurde, kümmerte sich der Verursacher nicht und entfernte sich.

Die Polizei hat strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bückeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg

Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 27.06.2016 – 10:33

    POL-STH: Einbruch in die TÜV-Station Stadthagen

    stadthagen (ots) - (BER) Bisher unbekannte Täter hatten im Zeitraum Samstag Mittag bis Sonntag Morgen ein seitliches Fenster der Stadthäger TÜV-Station aufgehebelt. In den Räumen wurden diverse Schränke durchwühlt und ein Wertschrank aufgebrochen. Über mögliches Diebesgut konnten die Mitarbeiter der TÜV-Stelle noch keine konkreten Angaben machen. Hinweise auf möglicherweise verdächtige Fahrzeuge oder Personen ...

  • 27.06.2016 – 10:24

    POL-STH: Pkw-Fahrer mit 1,12 o/oo kontrolliert

    stadthagen (ots) - (BER)Am Sonntag Abend gegen 21.00 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeikommissariates Stadthagen einen Pkw in Niedernwöhren. Bei dem 56 - jährigen Fahrer des Opel wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von 1,12 o/oo. Eine Blutprobenentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins wurden angeordnet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 27.06.2016 – 09:34

    POL-NI: Verkehrsschild umgefahren

    Nienburg (ots) - MARKLOHE/LEMKE (mue) - Von Freitag, 24.06.2016, 21.00 Uhr, bis Samstag, 25.06.2016, 09.50 Uhr, hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer ein Verkehrsschild im Kreuzungsbereich der B6/B214 auf der dortigen Verkehrsinsel umgefahren. Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Marklohe, 05021/961980. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Amalie-Thomas-Platz 1 31582 Nienburg ...