Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfall mit verletzter Person in 31634 Steimbke, B 214

Nienburg (ots)

STEIMBKE (jah) - Am 11.06.2016 gegen 10:25 Uhr ereignete sich auf der B 214 Steimbke in Fahrtrichtung Nienburg kurz vor der Abzweigung Sonnenborsteler Weg ein schwerer Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursacher kam der mutmaßlich alleinbeteiligte 26jährige PKW-Führer eines VW Golf GTI von der Fahrbahn nach rechts ab. Dabei rutschte er in den Graben und stieß gegen drei am Waldrand stehende Bäume. Durch die Wucht des Aufpralls gegen den ersten Baum wurde der Motorblock aus dem Fahrzeug gerissen und schleuderte in den Wald. Das Trümmerfeld erstreckte sich auf der Bundesstraße über 140m, diese wurde vollgesperrt. Der verletzte Fahrzeugführer wurde mittels Rettungswagen in eine Klinik nach Hannover verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Einsatzkoordinator / Leitstelle
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg

Telefon: 05021/9778-111
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 09.06.2016 – 10:21

    POL-NI: Taschendiebstahl gescheitert

    Nienburg (ots) - BÜCKEBURG (ma) In der Gleisunterführung des Bückeburger Bahnhofes sollte gestern gg. 21.55 ein 18jähriger Bückeburger bestohlen werden. Der junge Mann kam mit dem Zug aus Minden und wurde von zwei Männern abgelenkt, die mit einem roten Fahrrad an den Treppenstufen zum Bahngleis akrobatische Kunststücke vollzogen. Währenddessen näherte sich dem vermeintlichen Opfer von hinten unbemerkt eine dritte ...

  • 08.06.2016 – 11:10

    POL-NI: Trickdiebstahl auf Marktplatz

    Nienburg (ots) - BÜCKEBURG (ma) Auf dem Marktplatz in Bückeburg ist gestern gg. 16.50 Uhr ein 72jähriger Bückeburger von einem Mann mit südländischem Aussehen im gebrochenem Deutsch angesprochen worden, ob dieser ihm Geld wechseln könne. Der Bückeburger wollte nett sein und öffnete seine Geldbörse, um den Mann den einen Euro zu wechseln. Dieser bediente sich jedoch am Scheinfach des noch ahnungslosen Senioren ...